Zum Not-ZA obwohl keine Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Rest des abgebrochenen Zahns noch im Zahnfleisch steckt, kann es eine Entzündung geben. Ausserdem kommst du mit der Zunge und der Wange dran und reibst. Ich finde schon, dass das ein Notfall ist. Du kannst morgen ruhig zum Notdienst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thevy
29.10.2016, 21:54

Der Zahn ist seitdem etwas angehoben und ich kann knallrotes Zahnfleisch sehen. Beide Stücke sind noch im Zahnfleisch, und wenn sich das eine Stück bewegt zieht es und tut nur gerade so ein wenig weh. Danke für die Antwort.

0

Das ist kein Notfall, du musst bis zum Montag warten. (nachdems ein Milchzahn ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
29.10.2016, 21:48

Wieso ist ein Milchzahn kein Notfall?

0

Was möchtest Du wissen?