Zum neuen WhatsApp Status: Wie kann man den bisherigen (nur) Satz beibehalten, auch ohne Löschung nach 24 h?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ältere WhatsApp Version installieren. Allerdings sehen alle Kontakte die die neue Version nutzen trotzdem nur den neuen Status ..

Bis dato geht das leider gar nicht mehr. der neue Status ist angelehnt an die Story aus Snapchat. Das hat Instagram auch schon implementiert und kommt gut an. Ist eine Frage der Gewohnheit.

Ich vermisse den schriftlichen, dauerhaften Status auch. war sehr hilfreich (z.B. im Urlaub: "Bin im Urlaub im Ausland -> nicht erreichbar") oder vergleichbares.

Mal warten, was das nächste Update bringt.

ja eben, meine Mum ist überhaupt nicht so eine, die ständig was Neues "posten" will, genau deshalb. Vllt rudern sie beim nächsten Update zurück.

0

Was möchtest Du wissen?