Zum Minecraft Server ein Forum erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Xobor empfehlen - mein erstes Forum lief darauf und seitdem nutze ich es. Echt super gut gemacht und leicht zu verstehen.

http://xobor.de/

Versuch es mit jimdo oder wiX. Es gibt auf Youtube auch noch Tutorials wie du dort etwas Schritt für Schritt aufbauen kannst. Die dauern nur.

Weitere Webseiten kenne ich nicht. Diese Beiden sind aber zuverlässig und mit ihnen kannst du dir Alles aufbauen worauf du Lust hast! ;)

PS: wiX ist eher für Firmen oder so, damit kann man sich aber auch bei MC was einrichten..

Adde mich doch mal auf skype: chrisi11186 da kann ich dir ein Forum zur Verfügung stellen das dir allein gehört. Ansonsten helfe ich dir bei der Einrichtung etc. ansonsten xobor benutzen!

Was möchtest Du wissen?