Zum Mars?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

irgendwann sicher, wir werden das nicht mehr erleben. Ich schätze mindestens noch 50-100 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein Theoretisch ist das möglich, ja. Aber praktisch ist es zurzeit zu teuer und erst in ferne realisierbar, wobei auch über one-way tickets nachgedacht wird. Also eine Kolonialisierung vom Mars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist technisch zur Zeit nicht moeglich. Natuerlich werden wir immer bei der Stange gehalten, aber du wirst sehen, es wird immer wieder verschoben werden. Speziell zur Abschirmung sind noch einige Erfindungen vonnoeten. Lass uns erstmal zum Mond kommen, dann koennen wir weiter reden. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Jahrhundert augenscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?