Soll ich zum Krankenhaus und den Fahrer dann anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst nur Körperverletzung in Tateinheit mit Unfallflucht stellen, leider nur gegen Unbekannt. Das Kennzeichen wirst du nicht mehr wissen. Auf jeden Fall ins KKH um die Verletzung dokumentieren zu lassen.

Was sollte denn mit deinem Arm sein, wenn du damit seit gestern rumläufst, ohne ihn checken zu lassen und du keine Schmerzen und Beeinträchtigungen hast.

Aber selbst wenn nichts mit deinem Arm ist, kannst du den Kombi anzeigen. Das hättest du allerdings schon längst machen sollen, gleich nachdem es passiert war. Wenn du das Kennzeichen hast, ist super, wenn nicht, gibt es halt eine Anzeige gegen Unbekannt und es passiert wahrscheinlich gar nichts. Gut wäre es natürlich auch, wenn du irgendwelche Zeugen hättest, die den Vorfall beobachtet haben.

Hast du dir das Kennzeichen  gemerkt ? Hast du überhaupt Schmerzen ?

Und wie kann ein Auto so dicht an dir vorbeifahren und dich am Armer wischen ? Bist du auf der Straße gelaufen ?

Was möchtest Du wissen?