Zum Konzert? ab welchem alter darf ich alleine hin gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war schon auf mehreren Konzerten, unter anderem Jedward, One Direction und Cody Simpson. Ich bin 14 Jahre alt und bin überall ohne Probleme rein gekommen. :) Wünsche dir viel Spaß falls du hin gehen solltest! x

Wiwien 23.08.2012, 11:00

Ich bin auch 14 Jahre. Cool, danke für die info ;)

0
nanalili 24.08.2012, 20:56

hey ich bin seeeehr neidisch!. :o

ich will auch auf ein konzert von One Direction! . und von cody simpson!:)

wer weiss ob das bei mir überhaupt irgendwann passieren wird, denn 1D kommt soweit ich weiss erst 2015 nach deutschland und die karten sind immer so schnell ausverkauft .. ://

0
MrsTomliinson 24.10.2014, 20:26
@nanalili

hahaha sie waren auf der TMH und auf der WWA in Deutschland hahahaha 2015 sollen sie garnicht kommen :D :)

0
Pferdchen99 27.08.2012, 19:15

Hey :) Wo war denn das 1D Konzert? Bist du da extra nach England gereist?& wann war das? :) & wie wars? :D LG

0

wenns in nem club ist, was ich bei one direction nicht der fall ist ab 16, sonst meistens ab 14:>

ansonsten frag einfach jemanden erwachsenen ob er sagen könnte 'ich pass auf sie auf' dann kommst du immer rein!:D ich spreche aus erfahrung:>

Ab 16 Jahren darfst du ohne Aufsichtsperso'n bis 24 auf Veranstaltungen gehen ;)

CHskorp 23.08.2012, 02:00

Wie ich Autocorrect hasse! *Aufsichtsperson und *24 Uhr ;)

0
geblo 23.08.2012, 02:00

bis 24 UHR xD ja das stimmt

0

wenn deine eltern das erlauben und es sich um ein konzert handelt, gibts quasi kein alter...

Was möchtest Du wissen?