Zum Karneval am 11.11 als Kollegah gehen, albern oder okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch, es ist Karneval.

Meinst Du wirklich, daß man das als Kostüm ansehen würde? Die Leute würden evtl. glauben, daß da tatsächlich ein Proll angetanzt kommt.

Du wirst nicht glauben wie viele Leute das Kostüm tatsächlich als solches erkannt haben! Hätte ich selber so nicht erwartet, aber von überall wurde mir an dem Tag Kollegah entgegengerufen. War also ein voller Erfolg!

1
@StraightHeader

Na dann............. dann war es tatsächlich ein Erfolg, den ich so nicht vorausgesehen hätte. :-))

0