Zum Jugendamt mit oder besser ohne Mutter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Da kannst Du Dich vorher besprechen. Dann kommst Du vorbereitet zum Jugendamt und wirst sicherlich erfolgreicher sein. Ob nun nach Absprache mit der Mutter und den kompetenten Menschen die Du da antriffst oder alleine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Mutter mit nehmen,denn als midnerjährige könnte es auch sein,das du einfach in der Pubertät bist und einfach mal ausziehen möchtest.( könnte man sonst denken)

Wie alt ist der Sohn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nichts zu verbergen hast,würde ich mit der mutter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DogFriend98
09.03.2016, 22:43

Gut danke :)

0

Du kannst auch allein zum Jugendamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie steht deine Mutter dazu? Ihr wird doch die neue Situation auch nicht gefallen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich das besser vorher mit deiner Mutter ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?