Zum Hsv oder zu Rb Leibzig?

12 Antworten

Wäre mein Klient in einer ähnlichen Situation, ich würde mit ihm beide Trainingszentren+die Stadt für mehrere Tage besuchen.Zusätzlich dazu würde ich ein persönliches 6 Augen-Gespräch mit dem Jugentrainer und Sportdirektor des Klubs führen.Meistens hat der Spieler danach schon ein gewissen Gefühl, bei welchen Verein und in welcher Stadt er sich wohler fühlen wird.

Die Gedanken der Eltern, Freunde, Geschwister aber auch des Agenten sollten in den Entscheidungsprozess mit einfließen.Immerhin sind dies die Menschen, die dich wirklich kennen.Der Verein kennt nur die Scouting-Reports.

Leipzig und Hamburg haben 2 komplett verschiedene Philosophien.Ein Jugendspieler in Leipzig muss in ein bestimmtes Muster passen, während in Hamburg der Jugendspieler eher eine breitgefächerte Ausbildung erfährt.

Aufgrund einer derzeit schwebenden Klage des DFB-Sportgericht, kann ich dich aber leider nicht mehr in mein Portfolio von Profisportlern aufnehmen.Du klingst auf jeden Fall wie ein großes Talent.Das einzige, was dich jetzt noch aufhalten könnte, sind Selbstzweifel.

Viel Erfolg.

Auch wenn der hsv laut der aktuellen bundesliga Tabelle nicht so gut ist würde ich dort hingehen. Dass ist viel sicherer und wenn du wirklich das Zeug zum Profi hast könntest du im Nachhinein ja immer noch Wechseln

Schau mal in die aktuelle Bundesligatabelle und überleg dir dann, bei welchem Verein du in naher Zukunft mehr Tore schießen und mehr Spiele gewinnen würdest. Was dann perspektivisch auch deine Karriere weiter voran bringen würde...

Profivertrag vom HSV bekommen was tun?

Servus Ich spiele bei der Jugendmannschaft von Fortuna Düsseldorf und ich habe heute einen Profivertrag vom HSV angeboten bekommen. Ich soll 2 Jahre bei der Jugendmannschaft spielen und dann soll ich wenn ich mich durchsetze zum Kadar eingefügt werden. Das Gehalt ist Ok 15.000€ im Monat gehen eigentlich klar nur mein Manager der zugleich auch mein Onkel ist hatte schon vermutet das ich von irgendeinem Team einen Profivertrag bekommen werde doch ich hatte mir erhofft von Bayern München oder vom BVB oder vom RB Leipzig zu bekommen... Naja soll ich den Profivertrag unterschreiben? Es ist halt der HSV man weiß nie wann die absteigen

...zur Frage

Sind Leistungssportler immer Profis?

Oder gibt es auch Leistungssportler die noch einen Beruf haben? Außerdem würde ich gerne wissen ab wann man von Leistungssport spricht.

...zur Frage

Soll ich es als Profifussballer aufgeben?

Hallo leute ich bin 19 Jahre alt und spiele für die Jugend von RB! Ich habe jahrelang bei der Hertha Jugend gespielt (5Jahre) und bin dann zu Fortuna Düsseldorf gewechselt! Ich hatte mich aber sehr stark verletzt was dafür sorgte das ich mit meinen Leistungen komplett zurück geworfen wurde. Ich habe nach meiner Verletzung sehr wenig Spielzeit bekommen doch nach einer Saison habe ich mir den Stammplatz wieder erkämpft! Für die Leute die meine aller erste Frage hier im Forum gelesen haben wissem das ich vor paar Monaten angebote von Rb unf Hsv hatte ich hatte mich für Rb entschieden! Der Plan war das ich 1 Jahr für die Jugend spiele und dann zu Rb Salzburg nach Österreich ausgeliehen werde doch ich habe mich verletzt (Waden) und weiß nicht ob ich mir einen Platz erkämpfen kann... Ich hatte bis jz nicht so viele Einsätze und konnte auch keine 100 Prozent bis jz bei Rb zeigen... Glaubt ihr ich könnte noch ein Profispieler werden?

...zur Frage

Angebote außerhalb Ebay annehmen?

Hi! Ich bin leider bei einem Ebay-Angebot unterlegen und nun bietet mir der Ebay-Verkäufer einen günstigeren Kauf außerhalb Ebays an. Was sagt ihr, lieber dem Käuferschutz via Ebay vertrauen und auf ein neues Schnäppchen hoffen oder ist man in Deutschland ganz gut gegen Betrüger geschützt und kann so ein Angebot außerhalb Ebays auch annehmen? Danke!

...zur Frage

HSV Imtecharena Block 18A - Business?

Hallo!

Ich habe Karten für den Block 18A beim DFB-Pokalspiel zwischen dem HSV und Bayern gekauft und mein Kumpel hat nun erzählt, dass das VIP Karten sein sollen?

Ist da was dran?

Ich habe mal nachgesehen und festgestellt, dass bei anderen Spielen in diesem Block keine Tickets angeboten werden. Zudem hat mich die graue Markierung im Stadionplan auch etwas irritiert... Eine zusätzliche Leistung wie Parkplatz, Essen oder sonstiges wäre doch aber sicherlich mit deutlichen Zusatzkosten verbunden gewesen, also kann doch eigentlich nichts dran sein, oder?

...zur Frage

Muss ich Angebote von anderen Handwerkern ablehnen nachdem ich mich für ein Angebot entschieden habe?

Ich hatte für einen größeren Auftrag von mehreren Handwerksfirman Angebote eingeholt, konnte aber nur eines annehmen. Muss ich jetzt bei den anderen Firmen absagen und die Gründenennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?