Zum höhepunkt Trainieren das man nicht so schnell kommt ^^?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo luk45.

Du kannst deinen Muskel trainieren indem wenn du nächstesmal aufs Klo gehst und versuchst mehrmals beim Pinkeln zu stoppen.

Somit kannst du auch wenn du z.B Se* hast und beim Orgas*mus bist es anhalten und so länger machen =)

Natürlich wenn du es beim Selbstbefr*edigen immer anhälst wird es noch intensiever und auch auf diese Weise kannst du auch trainieren.

Jedoch kommt da auch viel raus -.- :D

Lg

Man kann das trainieren. Allerding geht das nicht in die Unendlichkeit. Das ist auch nicht gesund, immer nur zurück zu halten. Nach dem dritten mal spätestens solltest du dann auch abspritzen.

Ja, man kann das mit diversen Methoden wirklich trainieren. Genauso wie die Frau auch trainieren kann, schneller zu kommen. Kauf dir am besten ein paar Bücher dazu, da erfährt man viel wissenswertes!

Was möchtest Du wissen?