Zum HipHop Konzert fahren?

2 Antworten

Naja bei fast jeder Art von Konzerten werden Drogen konsumiert. Sei es Alkohol oder andere bewusstseinserweiternde Substanzen. Aber nur weil es andere machen musst du es ja nicht machen.

Wenn du mit dem Auto zurückfahren willst nimmst/trinkst du einfach nichts.

wenn du übernachten willst kannst du alles nehmen/trinken.

Das ist komplett deine Entscheidung

Kommt auf die Crowd drauf an.

187 Strassenbande Konzert?

Hey, ich gehe bald auf das 187 Konzert und wollte fragen wie viel früher ich da sein sollte um in die vorderen Reihen zu kommen? Es ist in einer eher kleineren Halle/Club, also nichts super riesiges aber es ist komplett ausverkauft also wird es voll sein.

Und was ist eine Doppelshow?

LG

...zur Frage

Ist das Open Air Festival von 187 Strassenbande ab 18?

Mein Kumpel und ich sind 16 und mein Bruder 21. Können wir auf das Festival ?

...zur Frage

Kontra K Konzert Altersbegrenzung?

Hi Leute.

Ich und eine Freundin (beide 15) wollen im April auf ein Kontra K Konzert gehen. Das Konzert beginnt 19:30 Uhr. ich weiß leider nicht wie lange es geht. Meine Frage wäre, kann ich ohne Eltern auf das Konzert gehen, und wenn nicht, gibt es irgendein bestimmtes Formular für solche "Fälle" das man nutzen kann.?

...zur Frage

Fahrerflucht oder nicht? Was erwartet mich?

Hallo zusammen, kurz zu dem was mir gerade passiert ist: Also kurz nach einer Ortschaft wollte ich ein Auto (Auto 1) überholen, was mich durch ständiges fahren von max. 40kmh im Ort genervt hat, da ich es eilig hatte. Ich setze also den Blinker und scherte aus zum überholen (war weder zur schnell, noch war Überholverbot) und Auto 1 beschleunigte ebenfalls. Dann sah ich wie mir ein Auto entgegen kam und scherte knapp vor Auto 1 wieder ein, um eine Kollision mit dem entgegen kommenden Auto zu vermeiden (Auto 2). Anschließend fuhr ich an eine Tankstelle etwa 3 min vom Ort des gesehenes entfernt um zu tanken. Auto 1 traf zur gleichen Zeit wie ich dort ein und war bis ca. 1 min vor dem Eintreffen in der Tankstelle nicht hinter mir zu sehen. Aus dem Auto spragen ein Mann und eine Frau, welche mich laut schreiend empfingen und u. A. Sachen brüllten wie: Der Reifen von Auto 2 wäre kaputt und es liegt im Graben und sie hätten dem Fahrer des Autos (2) mein Kennzeichen geben und ich würde eine Anzeige bekommen. Ich erwiderte natürlich, dass ich das nicht mitbekommen habe und ich entschuldige mich (weder ich noch mein Beifahrer bemerkten einen Unfall oder sonstige Schäden). Die Frau meinte dann noch ich sollte schnell zurück fahren, was ich auch tat. Am Ort des Geschehens und auch in der näheren Umgebung war kein Auto (2) anzutreffen.

Natürlich klingt das ganze sehr unrealistisch wenn man bedenkt, das Auto 1 in der kurzen Zeit angehalten hat, den Schaden an Auto 2 begutachtet hat, dem Fahrer von Auto 2 die Daten geben hat und abschließend schnell genug war um mir zu folgen. Ich gehe mal davon aus das war um mir Angst zu machen. Dennoch wüsste ich gerne was mich im worst case erwartet.

Nun zu meinen Fragen: -Kann ich mit einer Hausdurchsuchung rechnen (wohne bei meinen Eltern)? -Kann ich mit einem Drogentest rechnen ( bin nie polizeilich auffällig geworden)? -Ist das wirklich Fahrerflucht, da ich nach nicht mal 10min wieder am Ort des Geschehens war? -Wie lange muss ich bangen, ob ich wirklich angezeigt werde?

Man muss dazu sagen, dass es bei uns in der Region ein starkes Drogenproblem gibt, ich war jedoch zu dem Zeitpunkt komplett nüchtern und hab auch in den letzten 5 Tagen nichts zu mir genommen und fahre auch nur nüchtern.

Hinterher ist man natürlich immer schlauer, ich weiß jetzt auch, dass man an einer unübersichtlichen Stelle, grade bei Dunkelheit nicht überholen sollte. Also spart euch bitte Moralpredigten o. Ä.

Danke schon mal im voraus 

...zur Frage

Mit 14 auf ein SXTN Konzert??

Ich bin 14w und möchte mit meiner freundin 14w auf ein SXTN konzert gehen. Kommen wir da rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?