Zum heulen zumute ohne wirklichen grund?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kerstin, bisweilen deuten unerklärliche Heulattacken auf "alte" Geschichten. Möglich, dass du mit ihm oder einem anderen liebgewordenen Menschen ein Verlust-Erlebnis hattest und du auch jetzt ein solches befürchtest. Achte einmal noch genauer auf die Auslöser der Traurigkeit: Welche Dinge sind unmittelbar voraus gegangen? Was sagte er kurz vorher? Welche Stimmungen erzeugt er in dir ohne etwas zu sagen? Was empfindet er in solchen Momenten? Auch möglich, dass der Verlust damit zusammen hängt, dass du viele schöne Dinge verpasst hattest, sei es durch eigenes Zutun oder durch #"Umstände. UNd achte genauer auf die Träume nach solchen Begegnungen, vllt geben sie dir auch Hinweise, in welchem Zusammenhang deine Empfindungen stehen. Hinein und durch. falls du gar nicht weiterkommst, kann ich dir privat eine Vermittlungs-Adresse geben, aber nicht coram publico. ib

Ich denke, daran liegt es... Geträumt hab ich heute genau das, nämlich, dass ich ihn verliere und er "keine lust mehr auf mich hat". Weißt du, was man dagegen tun kann?

0

Möglich wäre, dass du dürch die "totale" Entspanung deine "Streßspannungen,Ängsten und Emotionen" endlich frei laufen läßt.

Der Mensch kann nicht immer glücklich sein, das ist evolutionsbiologisch so und wäre auch nicht sinnvoll und so weiter... Manchmal sind wir ja begründet depri aber ich merke es manchmal auch unbegründeter, glaube ich...nach einem schönen Tag, sehr guter Stimmung muss ich irgendwann auch wieder runterkommen und ich bin einfach so auch traurig oder aggressiv...weil Glücknicht ununterbrochen geht... Falls du noch Teenager bist, kommt mir das aber etwas normaler vor...ich habe auch schon allerhand seltsame Dinge gefühlt...

Warum muss ich wegen jeden mist heulen?

wenn mich jemand beleidigt,schlägt oder halt fertig macht kann ich einfach mich nicht halten ich muss heulen, obwohl ich nicht heulen will,ich kapiers nicht wenn mich jemand anschreit kommen mir gleich die tränen, warum?

...zur Frage

Freund beleidigt ohne Grund.?

Hey Leute, wenn ein Freund aus heiterem Himmel zu euch sagen würde: "Du siehst so scheise aus", wie würdet ihr reagieren? Und findet ihr dass man sowas unter Freunden sagen kann? Oder würdet ihr gleich die Freundschaft beenden?

...zur Frage

Nervöser und unruhiger Hund

unser Hund springt manchmal aus heiterem himmel einfach auf und läuft ganz schnell, nervös und mit leicht jaulenden geräuschen durch die wohnung, was kann der grund sein???

...zur Frage

Eine Seite von meinen EarPods ist defekt.

Eben vor ein paar Minuten, bin ich wie immer nach Hause gegangen, als plötzlich aus heiterem Himmel die Musik von den linken Kopfhörer erst schwächer wurde und dann plötzlich ganz verschwand.

Kann ich es ohne Bon eintauschen lassen? Werden sie es reparieren, wenn ich hingehen sollte? Kann ich es selbst reparieren?

...zur Frage

Suche sehr traurige Lieder zum heulen?

Ich suche Lieder die man sich anhören kann wenn man gerade in Selbstmitleid versinkt und einfach nur heulen will und über sein beschi*ener Leben nachdenkt. Kann Deutsch und Englisch sein. Lieder die mir sehr zusagen sind z.B

Herbert Grönemeyer - Mensch, Angus Stone - Monsters, Your Loving Arms - Sagi Rei, Kid Cudi - Mr. Rager, Linkin Park - Numb, Black - Wonderful Life, Pearl Jam - Just Breathe, Mad World - Gary Jules, Mumford and Sons - Home, Hallelujah - Jeff Buckley

...zur Frage

Ich heule immer sehr schnell . Wie kann ich mir abgewöhnen so oft zu heulen?

Ich hab viele Probleme und ich weine oft. Immer wenn mir einer anmerkt dass es mir nich so gut geht, dann fragt er/sie mich ob mit mir alles okey ist und dann fange ich immer an zu heulen wenn ich gefragt werde und das ist auf Dauer peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?