Zum halbjährigen Geschenk für Freund ohne viel Geld zur Verfügung zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... Du hast einen langen Liebesbrief geschrieben, ich persönlich schreibe gerne Gedichte, vielleicht bekommst du auch ein schönes hin, ich trau's dir zu! Alles Gute noch für euch! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Film Abend und vorher ein schönes bad nehmen mit deinem Freund mit Kerzen und sowas kostet nix und ist eine süße Geste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem netten dinner :) meine mona findet es schön wenn ich damit sie überrasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm auch etwas leckres backen, oder ihm sein Liebkingsessen kochen und sich nen netten Abend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar dir das Geschenk bis zum Einjährigen auf. Vielleicht erübrigt es sich ja bis dahin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?