Zum glück kennt ihr mich nicht.. Aber ich muss darüber reden..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal direkt vor seiner Türe stehen. Ihn bitten zu reden und gut ist. Du hast Gewissheit und machst dir dann keinen Kopf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm dovh einfach mal "hey, wie geht es dir? Geht es dir mittlerweile besser" oder irgendwie soetwas.... aber handle!! UND frag deine Freunde ob sie was von ihm wissem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was soll man da sagen, er hat nicht die Eier dir zu sagen, das es entweder für ihn nur Spaß war, er ne neue hat.

denn sonst gäbe es doch keinen anderen Grund dir nicht zumindest einen kleinen Teil seiner Probleme zu sagen oder schreiben.

egal was es ist, es ist so oder so feige von ihm, dich so im regen stehen zu lassen.

das macht man nicht. auch wenn man nicht alles sagen kann oder will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht illegal, aber einen gewissen Schmerz verspüre ich auch, wenn ich sowas lese..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
25.06.2016, 02:09

Ohh shid du bist es auch o.O

0
Kommentar von Smilesuu
25.06.2016, 02:11

Ich weiss, ich bin mit meinen nerven am ende.. Und hin und her gerissen..
Warum merkt ihr nicht das ich verzweifelt bin

0
Kommentar von SarozHD
25.06.2016, 02:11

hahaha :D

0

Was möchtest Du wissen?