Zum Geburtstag,könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir ehrlich gesagt sagen, dass es deinem Freund relativ egal sein wird, was genau du ihm schenkst, hauptsache du denkst an ihn.

Ein Armband mit Gravur finde ich persönlich schön, würde ich aufjedenfall machen :)

Mach dir keinen Kopf, wir Männer sind nicht so Geschenke fixiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihn ein Wochenende mit dir irgendwo wie Hamburg,Berlin oder so. Unternehmt das worauf ihr Lust habt und macht euch ein schönes Wochenende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit gemeinsamen Aktivitäten?

- Stand Up Paddling / selbst schon gemacht, ist mega cool

- ein Feuerwerk / von p y ro l a n d . d e selbst schon eins bekommen zum 30. Geburtstag von allen Freunden zusammen / + dann noch extra Geschenke von jedem sozusagen auch mega gut

- Städtetrip / muss ja nicht das teuerste Hotel sein

Erlebnisgeschenke im allgemeinen gibts ja gut bei jochen-schweizer.de oder vergleichbaren Websites

LG

basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich blöd an, aber ich habe mal von meiner Freundin einen selbstgestrickten Puli geschenkt bekommen. Der hat mir nicht gefallen, und gepasst hat er auch nicht. Es war aber trotzdem das schönste und beste Geschenk ever !!!

Du musst ja nicht stricken, aber wenn er so tickt wie ich, dann backe ihm einen schönen Kuchen (keine Fertigpackung), überrasche ihn mit einer schönen Karte, usw. ...und das Standardgeschenk fällt etwas kleiner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlukan
26.02.2017, 18:16

Ach ja, Kette am Arm beim Mann - das muss man schon mögen (ich kenne Deinen Freund ja nicht, musst Du wissen)

1

Vielleicht eine Reise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braingebuged
26.02.2017, 18:14

Eine Reise? Für mehrere hundert Euro? Zum Geburtstag? Sorry, aber wenn mir meine Freundin sowas schenken würde, würde ich es nicht annehmen.

0

Was möchtest Du wissen?