Zum Geburtstag was ausgeben

5 Antworten

Für den Geburtstag finde ich einen Sekt zum Anstoßen auch in einer Yoga-Gruppe okay, doch ich würde noch was an typischen Häppchen dazu reichen. Aus dem Ayurveda oder so, such mal nach solchen Ideen. Indische Küche gibt da viel her. Damit es dann auch einen Bezug zum Yoga hat. Falls jemand keinen Alkohol trinkt, auf jeden Fall auch ein leckeres nichtalkoholisches Getränk mitbringen oder einen dieser tollen alkoholfreien Cocktails zubereiten. Als Kleinigkeit von deiner Seite könntest du auch jedem einen kleinen Halbedelstein (Handschmeichler) dazuleben. Bekommt man schon für zwei Euro und wäre vom Preis her also auch bei sieben Leuten noch vertretbar.

Einen mitgebrachten Kuchen und 2 Fläschchen Sekt zum anstossen.

Die erste Runde in einer Bar zum Beispiel

Was möchtest Du wissen?