Zum Geburtstag gratulieren, Schwarm?

1 Antwort

Wie wäre es nen, wenn du im nich über irgend nen Medium gratulierst, sondern zu ihm hin gehst und ihm gratulierst? Das wäre um einiges persönlicher und ich würde diese art auf jeden Fall bevorzugen. Darüber hinaus, wenn du wirklich was von ihm willst könntest du ihn ja auch beim gratulieren umarmen. Nur so als Denkanstoß ;D

Geht schlecht, wenn ich 300 km von ihm entfernt wohne..

0
@marieesummer

Achso, das wusste ich nicht, tut mir leid. Dann mach dir mal den aufwand und schreib einen schönen brief. hat man meiner meinung nach mehr von. kostet dann zwar 70 cent oder so aber die wird man ja auch noch aufbringen können. ;)

0

Trotz Kontaktabbruch zum Geburtstag gratulieren?

Ich habe mich vor langen (gut 3 Jahre) in einen Mann verliebt, bei dem es leider nie zu mehr kam. Mittlerweile besteht weder Freundschaft noch Beziehung. Aus diversen Gründen (Falsche Hoffnungen durch ihn, sowie auch mich selber und sicher auch Naivität mit meinen damals 17 Jahren) habe ich es bis heute nicht geschafft von ihm loszukommen.
Nun ja, die Situation ist folgende: Wir haben keinen direkten Kontakt. Er hat mir vor gut 1 1/2 Jahren gesagt dass er mir nicht mehr antworten wird. Auf Facebook sind wir noch befreundet auch er ändert da nichts. Hin hnd wieder verspüre ich einfach ein riesen Bedürfnis nach Kontakt zu ihm, was ich zumindest mit einer Nachricht an ihn in gewisser Massen erfüllen kann. Er liest (oder zumindest öffnet) sie immer, hat auch das Textfeld länger offen da weitere Nachrichten auch direkt als gelesen gekennzeichnet werden, antwortet aber nicht.

Morgen hat er Geburtstag. Ich würde ihm so gerne gratulieren. Kurz und knapp, einfach schreiben dass ich ihm trotz allem gratulieren will. Dass ich ihm alles gute wünsche, er den Tag geniessen und sich feiern lassen soll.
Er ist mir doch einfach wichtig und jemand der mir wichtig ist, da gehört es sich für mich eigentlich einfach zu gratulierenz  ich weiss nur dass ich es die letzten 2 Jahre im Nachhinein bereut habe es nicht getan zu haben. Und sicher ist aus meiner Sicht auch einfach die Möglichkeit nach Kontakt und die kleine Hoffnung dass zumindest ein 'Danke' kommt da.

Oder ist dieses gratulieren jetz total uns gebracht? Er weiss von meinen Gefühlen und dass sich da seither nichts geändert hat, die Nachricht käme also nicht aus heiterem Himmel.

...zur Frage

Was kann man zu seinem 12 Geburtstag machen(nicht zu teuer)?

Hallo ich werde am 26.03 märz 12 .. ich darf nicht mehr als 70€ ausgeben .. da ich mein Handy reparieren lassen habe.. was soll ich machen ? Ich komme aus Hamburg

...zur Frage

ich bin schwul und möchte es meiner Schwester sagen weiß aber nicht wie?

ich männlich 18 bin mir sicher das ich schwul bin möchte es aber erst meiner Schwester sagen da ich mir sicher bin das sie nichts dagegen hat wie soll ich ihr es sagen bitte helft mir

...zur Frage

Ex Freundin nicht zum Geburtstag gratulieren - unhöflich?

Grüß euch,

meine EX Freundin (18) hat bald Geburtstag und ich würde gerne wissen, ob ich gratulieren sollte...

Sie hat mich damals verlassen, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen und ihre Freundinnen ihr blöd rein redeten. Ich lief ihr hinterher und sie war wirklich arrogant.

Das ist jz aber schon 9 Monate her, wir waren nur 5 zusammen. Sie hat mir zwar damals zum Geburtstag gratuliert, aber hat das ins lächerliche gezogen.

Ich möchte ihr eigentlich gar nicht gratulieren, habe auch nichtmal ne nummer, aber würde sie sicher irgendwo her bekommen.

Ist es unhöftlich, der EX nicht zu gratulieren, die einen zum Schluss wie Dreck behandelt hat?

Ich finde nicht...vl merkt sie dann, was sie eig. verloren hat?

Was meint ihr?

LG :)

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Wie kann ich einen etwas älteren jungen beeindrucken:)?

Hey Leute! ich bin gerade 14 und er ist gerade 16 geworden. Er ist sehr nett und für sein Alter schon kindisch und hat auch viele Freunde die 14 sind. Es gibt aber noch ein Problem er wohnt 500km von mir entfernt aber ich bin sehr oft dort denn meine Familie hat ein Haus dort. Er war früher immer schon mit mir befreundet. Ich kenne ihn seit ich geboren bin weil unsere Eltern befreundet sind und ich mit seiner Schwester gut befreundet bin.:) Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn beeindrucken könnte ohne das es zu auffällig ist? Lg❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?