Zum Geburtstag Gratulieren?

Seid ihr "nur" Freunde oder ist da mehr?

Wie sind nur Freunde. Aber sie glaubt bzw weiß dass ich mehr will

9 Antworten

Hi!
00.00 ist glaube ich besser. Habe den Entwurf nochmal überarbeitet, gefällt er Dir?:

"Hey, alles Gute zu deinem 18.Geburtstag

Hab auf jeden Fall einen schönen Tag und Geburtstag und feiere schön. Bleib Gesund. Erzähl mal später oder dann wenn du zeit hast, was du bekommen hast. Ich feiere in Gedanken mit und wünsche dir trotz Corona viel Spaß. Genieß den Tag.

Liebe Grüße"
Konnte ich Dir helfen?

Fuchs28

Mach das um 02:07, wenn du weißt, dass sie reinfeiert. Sonst nicht.

Schreibt das:

Hallo, alles Gute zu deinem Geburtstag! ❤️
Habe einen schönen Tag und Geburtstag und feiere schön. Bleib Gesund. Erzähl dann Mal später oder dann wenn du Zeit hast, was du so zum Geburtstag bekommen hast.
Grüße von ....

so etwas wie "haha" lässt einen schwach wirken.

Oha 2 uhr nachts. Ich würde einfach 0 uhr irgendwas machen oder tagsüber dann.

Und setzt ein 🤍 dahinter.

In weiß die energetische Farbe des Krebses.

Klingt super und das mit der Uhrzeit finde ich eine sehr schöne Idee ;)

Das klingt doch super, kannst ja Küsschen anstelle von Haha schreiben. Ich würde es um 2:07 Uhr schreiben, dann hebst Du Dich ab von der Masse.

Was möchtest Du wissen?