Zum Geburtstag etwas mit den Freunden basteln. Doch was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findest du diese Schmetterlinge , sind schnell gemacht , und je mehr umso besser. An einem Ast angebracht ist das eine wunderschöne Deko die alle deine Gäste sicher gerne mit nach Hause nehmen ! Als Material nehme ich gerne etwas festeres Geschenkpapier ( du kannst sämtliche Reste verwenden ) oder auch sonstige Papiere !

Schmetterlinge  - (Geburtstag, basteln, Geburtstagsgeschenk) Muster für Schmetterlinge - (Geburtstag, basteln, Geburtstagsgeschenk)

ein buch was ihr alles gemeinsam erlebt habt hofeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee konteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helfebnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ihr könntet ja eine mini- 3d Origami machen.

Am besten bereitest du schon vorher paar Dreieckchen vor, damit es nicht so lange dauert. Falls du nicht weisst, was ich meine kannst du dir die Videos von Jewellia777 bei Youtube anschauen (: