ZUM GEBURTSTAG EINE KLEINIGKEIT? WER HAT IDEEN? bitte möglichst schnell antworten

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hast du Fotos von und mit ihr? Dann erstelle eine Fotokollage. Wenn du noch einen schönen Bilderrahmen hast, dann hast du ein schönes, bleibendes und vor allem persönliches Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flowergilrl 29.03.2012, 16:01

wäre schon ne idee.. danke

0

Mach ihr doch selber etwas - manche mögen das allerdings nicht so, aber das ist deine Entscheidung. ;)

Mein Favorit wäre ein selbst gemachte Tasche - aber es kann natürlich auch etwas weniger kompliziertes sein. Kauf einfach richtig schöne Stoffe - wenn du keine hast - und genau die Menge die du brauchst.

Und dann schön vernähen - mit der Nähmaschine. Das ist echt eine tolle Sache. =) Sowas ist viel besser, als was zu kaufen, wo du dir nicht sicher bist. Klar - wenn du Sachen kaufst, wo du dir sicher bist, ist das natürlich auch gut. :-)))

So, Liebe Grüße, leo

mach ihr doch eine Bilderkollage, schau ob du schmuck hast den du nicht mehr brauchst oder nagelläcke die ihr vll gefallen würden. back ihr kuch bzw. muffins, schreib ihr ne karte,..kp ;D

Eine selbstgemachte, schön gestaltete CD.

Zum Beispiel mit euren Lieblingsliedern, 'Dance-Songs' usw.

LG

flowergilrl 29.03.2012, 16:03

ehrlich gesagt kenn ich die lieder die sie nicht schon hat, nicht auswendig.. aber danke, gute idee ;)

0

ein selbstgemachtes armband. selbstgemachtes kommt immer besser an.

Mach mit Bildern ein Herz-so form halt :D und auf jeden fall einen Muffin der schöön fatziert ist :D <3

flowergilrl 29.03.2012, 16:07

fatziert :D deutsche sprache, schwierige sprache :D aber danke, echt die idee is gut, ich werde gleich mal alte bilder rauskramen, denn früher waren wir seehr oft zusammen ;))

0

back ihr doch einen Kuchen oder einen Muffin und verzier ihn schön z.B. mit dem namen oder mit der Zahl 14.... kannst du dann mit in die Schule nehmen und sie kann ihn dann direkt essen XD

Ich weiss das diese Frage schon lange vorüber ist. Aber schenk ihr doch nächstes Jahr eine Packung Merci oder so. Da freuen sich (fast) alle drauf !

Ein Gutschein wo draufsteht: Für eine Massage,für einmal Fingerlakieren usw. :D

flowergilrl 29.03.2012, 16:05

als ichs las, musste ich lachen.. :DDD ist eher nix für sie aber danke ;))

0

Vieleicht eine Aufladekarte für ihr Handy oder was selbstgemachtes!!

flowergilrl 29.03.2012, 16:01

die hab ich jetzt nicht hier ;)))

0
Pappschachtel 29.03.2012, 16:12
@flowergilrl

**Achsooooo Dann am besten z.B. Einen 5 € Schein oder 10 u. vielleicht ein bisschen Schmuck von dir*** Sonst fällt mir nichts ein!*

0

Oder mach ihr eine Fotostory mit Bildern von euch. Oder ein Fotoalbum. :-)

wenn sie eh nicht feiert, brauchst du auch gar nichts kaufen. sie ist herzlos.ö

Back ihr doch einen kleinen Kuchen.

flowergilrl 29.03.2012, 16:02

naja, ich bin halt faul und wenn einer sowas macht, dann meine schwester, die es aber nicht tun würde für mich.. ;)

0

Kekse. hast Du bestimmt zu Hause :D

flowergilrl 29.03.2012, 15:59

dankee :D , ich hab jetzt noch so eine halbe ferrero küsschen packung gefunden, da hab ich noch diese frerrero rocher dazu und ich tu noch ne schöne karte machen! oder? ;)

0

deo oder deoroller nagellack

Back ihr was ,wie Kekse <3' Aber mit Liebe gemacht,musst du dazu sagen:)

Was möchtest Du wissen?