Zum Geburtstag ein Ständchen singen lassen..

4 Antworten

Ich würde mal im örtlichen Käseblatt suchen. Da bieten Alleinunterhalter ihre Dienste an. Oder suche einen Hobbymusiker mit Gitarre. Und den Preis für ein Ständchen kannst Du geschickt aushandeln.

Versuchs mal bei studentischen Arbeitsvermittlungen in deiner Stadt. Die machen auch regelmäßig die Weihnachtsmänner und sind echt preiswert.

Vielleicht kann Dir da ein Alleiunterhalter weiterhelfen. Solche findest Du in Tageszeitungen in den Anzeigen

Wie viel kostet es berühmte Sänger zu buchen?

Dass sie zu keinem kommen uns was singen . Hab gerade bei verstehen Sie Spaß das gesehen Saddam mark foster buchen kann. Geht das mit anderen auch?:) und wie viel kostet das Ca und wo erreicht man die ?

...zur Frage

Playback singen erwischt?

Wart ihr schon einmal bei einem Konzert und habt gemerkt, dass der Sänger/die Sängerin Playback singt? Und wenn ja, wer war das?

...zur Frage

wie viel verdient man als Sänger?

Hi !!! interessiere mich sehr fürs singen und frage mich aber, wie viel ein sänger überhaupt verdient?? wie viel verdient ein sänger ( ungefähr), der schon seit längerer zeit singt, und wie viel ein sänger ( auch ungefähr) der gerade mal angefangen hat zu singen??? wisst ihr das? danke im voraus!!!! ;)

...zur Frage

Ist der Satz grammatisch richtig :US-Präsident Donald Trump wird bei seinem Japan-Besuch ein besonders skurriles Ständchen geboten.?

Auf einer Webseite schreibt man so:

US-Präsident Donald Trump wird bei seinem Japan-Besuch ein besonders skurriles Ständchen geboten.

Aber, soll der Satz nicht wie unten richtig sein?

US-Präsidenten Donald Trump wird bei seinem Japan-Besuch ein besonders skurriles Ständchen geboten.

...zur Frage

Wie viel kostet es Deutsche Schauspieler zum Geburtstag zu buchen?

Meine Freundin würde gerne mal die Schauspieler Sarah Kim Gries und Jimi Blue Ochsenknecht (Die Wilden Kerle) treffen und das am liebsten zum Geburtstag. Außerdem ist mittlerweile sogar Helene Fischer dabei *seufz* .Wie viel kostet es überhaupt Schauspieler oder Sänger zu buchen? Das ist doch sicher Sauteuer. Und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?