Zum Gardasee Zug oder Flugzeug was ist billiger?

7 Antworten

Kommt darauf an wo an den Gardasee. Ob man den Ort gut erreicht und welche Möglichkeiten man nutzt. Ich habe es schon mal mit dem Zug gemacht. War sehr entspannt mit Europa spezial 3 Monate vor Reise antritt buchbar. Dein 14 jähriger Sohn müsste kostenlos fahren. Für den 17Jährigen eine Jugendbahncard 25 besorgen kostet einmalig 10 Euro zumindest als ich sie für meinen Sohn hatte. Für dich wenn es das Angebot gibt eine Probebahncard 25 da bekommst du meistens 2 dann hätte dein 17jährier auch noch eine. Dann kommt man günstig hin und zurück. Fahrt bis Verona von dort aus weiter mit dem Bus on den kompletten Südlichen Teil des Gardasee Z.B SIRMIONE Peschiera etc. Oder mit dem Zug weiter nach Peschiera del Garda. Sind von Verona aus 17 Minuten und kostet glaube ich etwa 3 Euro pro. Person. 

Ich habe letztes Jahr für mich und meinen Sohn hin und zurück etwa 160 Euro bezahlt. Ab Stuttgart mein Sohn war auch noch unter 15 Jahre.

Andere Möglichkeit wäre mit dem Flix Bus zu fahren. Hält in Verona und Peschiera so weit ich weiß muss man schauen was günstiger ist. 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. 

Zum Gardasee Zug oder Flugzeug was ist billiger?

Hallo, wir möchten vielleicht nächstes Jahr in den Sommerferien zum Gardasee in Italien fahren.

Jetzt möchte ich wissen was billiger ist mit dem Flugzeug oder mit Bahn dort hinfahren bzw. fliegen.

Das sind ein Erwachsener Zwei Kinder oder eben erwachse ich weiß es nicht was gild

Ein Mal 17 Jahre

Und 14 Jahre.

Was würdet ihr mir empfehlen.

Was ist billiger?

Meinst Du nicht auch, dass es einen gewaltigen Einfluss auf den Preis haben könnte, von wo aus Du Deine Reise antrittst?

Ab Münster 

0

Dazu wäre es wichtig zu wissen, wo Du wohnst. Wenn Du schon am Alpenrand wohnst, ist das was anderes, als wenn Du von Hamburg aus nochmal durch ganz Deutschland durch musst... 

Ich bin letztes Jahr von Mainz bis zum Gardasee für 55,- Euro mit der Bahn gefahren. 

Was möchtest Du wissen?