Zum Fußballer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die großen Vereine haben oft so Probe Trainings musst dich mal auf der Website eines großen Vereins suchen wenn du nichts findest z.B "Fc Bayern" Probetraining

Von ca. 100 wird einer bis drei genommen und selbst dann wirst du zu einer chance vo 1:100000 Profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich darauf an in welcher Klasse du spielst. In der Kreisliga wirst du weniger Scouts finden. Umso höher du kommst, desto mehr wird sich nach Spielern umgesehen. Vielleicht kennst du ja welche die evtl. 1 oder 2 Klassen höher spielen als du die von deinem "Talent" überzeugt sind oder frag mal bei den Vereinen an. Dennoch ist es sehr sehr schwer von ihnen entdeckt zu werden. Bei unseren Spielen waren auch schon Scouts vom SC Freiburg usw da, jedoch wurde weder bei uns noch bei den Gegner jemand herausgenommen. Ist einfach zu schwer in eine feste bestehende Mannschaft bei den Proficlubs hereinzukommen und man muss immernoch bedenken das diese Clubs zu denen man will meistens 2,3,4 oder 5 Klassen höher als man selber spielt. Das ist ein ganz anderes Level!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateveridk
06.06.2016, 20:47

Okay danke :)

0

ich kenne eine, die in der B-Juniorinnen Nationalmannschaft spielt. Sie war auf so einem Trainingslager vom HSV und würde da gesehen und spielte dann beim HSV - nun spielt sie bei Wolfburg in der Bundesliga. Einfach dran bleiben und viel trainieren. Versuche jede Chance zu nutzen :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasWeld
06.06.2016, 20:56

sie meint, dass ihr hilft, sich Ziele zu stellen und sie versuchen zu erfüllen - und nicht den Spaß und die Kreativität im Spiel verlieren

0

Hallo! Hilft Dir nicht ein ganz großer Zufall kann das nur über einen großen Verein laufen.

Du wirst sonst nicht gesehen. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwer ... Mit etwas Glück funktioniert es . Ich habe zwölf Jahre Fußball gespielt habe zugleich in drei vereinen gespielt . Hatte somit keine Freizeit mehr ^^. Obwohl ich oft in der Zeitung war war es doch irgendwie Zuwenig .... Vl hat es mit dem zutun das ich in einem falschen Bundesland gespült habe .nur , du als weibliche Fußballerin sollest eigentlich gute Chancen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateveridk
06.06.2016, 20:47

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?