Zum fünften Jahrestag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder wie wäre es, den Tag einfach gemeinsam eine Unternehmung zu machen, die ihr schon länger nicht mehr gemacht habt? Zum Beispiel in den Zoo/Tierpark/Aquarium gehen oder ähnliches.
Oder ins Kino gehen, und danach Essen gehen (oder zu Hause gemeinsam kochen) - quasi wie ein 1. Date.

macht euch mal nen schönen tag mit sachen die ihr schon lange nicht mehr gemacht habt.. geht in euer lieblingsrestaurant oder vll gibt es einen bestimmten ort wo ihr euch kennengelernt oder lieben gelernt habt?!
wäre sehr romantisch :)

ansonsten vll lieblingsessen kochen oder einfach gemeinsam zeit verbringen..da muss man nicht zwingend wegfahren

Ich weiß ja nicht wie hoch Dein Budget ist, aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Wellness Wochenende?

Schenk ihn doch ein Wellnesswochenende zu zweit. Da wird er sich bestimmt freuen :-)

Wir beschenken uns immer mit gemeinsamer Zeit.
Auch wenn wir uns nur aufs Sofa mümmeln und zusammen was gucken.

Was möchtest Du wissen?