Zum friseur gehen trotz Krankschreibung, wegen heftiger Steßbeinprellung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das ist kein Problem.Wenn Du nicht 3 Stunden da sitzen mußt. Wenn Du am Freitag wieder zur Arbeit gehst, mußt Du ja auch vernünftig aussehen. Schlimmer wäre es, wenn Du in Diskos gehen würdest, dann wäre deine Erkrankung unglaubwürdig aber so ist das schon ok.denke ich.

Du könntest,aber was würde das für einen Eindruck machen, wenn Du wieder arbeitest. Friseur trotz Krankschreibung? Der Friseur läuft nicht weg.Geh zum Friseur wenn Du wieder gesund geschrieben bist.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber kannst du denn so lange sitzen?^^ Trotzdem - die 2 oder 3 Tage kannste auch noch warten. Musst doch eh nirgends hin.

Friseur trotz krankschreibung

Hallo, kann man gekündigt werden wenn man als Azubi während man krank geschrieben ist zum Friseur geht? (Der ist 1 Stunde entfernt)

...zur Frage

Heiße Schere beim Friseur COUPERS - wie teuer?

Hallo Leute,

hat vielleicht Jemand Erfahrungen beim Friseur COUPERS in Hannover gemacht und kann mir sagen, wie viel das Spitzen-Schneiden langer lockiger Haare mit der heißen Schere in etwa kosten würde?

...bzw. wie viel das Schneiden mit heißer Schere dort allgemein kostet?

...bzw. bringt's überhaupt was, sich die Haare mit heißer Schere schneiden zu lassen?^^

Würde mich über tips freuen! :)

...zur Frage

Friseurbesuch trotz Krankenschein?

Hi liebe Community, ich habe mal ein Frage: wisst ihr, ob man rein rechtlich mit einem Krankenschein wegen Grippe zum Friseur darf? Ich lag die letzten Tage übelst krank im Bett, heute geht es mir leicht besser, so dass ich mir vorstellen könnte mir die Haare färben zu lassen, die es dringend nötig hätten und wozu ich während meiner Arbeitszeit (arbeite immer lange abends) eher nicht komme. Jetzt weiß ich aber nich ob das erlaubt ist oder ob der Arbeitgeber sollte man gesehen werden einen dafür belangen kann.

Kann mir jemand sagen wie das ist?

Danke euch

...zur Frage

Krank zum Friseur?

Hallo. 

Ich bin seit letzter Woche Dienstag krank bin auch noch bis Freitag krank geschrieben, zuerst war es Grippe und Magen und Darm, dies ist jetzt soweit weg, jetzt kam noch eine Erkältung dazu und gestern hatte ich auch Fieber. Die ganzen anderen Tage auch Schüttelfrost. Wäre es trotzdem möglich morgen zum Friseur zu gehen? 

...zur Frage

rückwirkend krankschreiben, übers wochenende einschließlich freitag?

also ich habe jetzt schon ne weile im internet geschaut aber keine spezifische antwort gefunden:

ich habe mich freitag krankgemeldet. am freitag konnte ich aber nicht zum arzt gehen. nun will ich am montag zum arzt gehen. kann er mich für einschließlich freitag krankschreiben? es heißt ja drei tage rückwirkend...

mfg, alex

...zur Frage

Mit welcher schere haare schneiden?

Hallo :) Ich habe keine Friseur-Schere. Könnte ich meine Spitzen mit einer normalen Schere schneiden oder geht auch eine Nagelschere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?