Friseursalon: Korrektur günstiger?

 - (Beauty, Friseur)  - (Beauty, Friseur)  - (Beauty, Friseur)

4 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du nochmal dort hingehen kannst, vorallem wenn der Chef dir das angeboten hat (hab ich so verstanden). Immerhin bist du nicht mit der Leistung der Friseurin zufrieden und 90€ sind ziemlich viel Geld.

Ich bin der Meinung, dass du es ausprobieren kannst und dann sehen wirst, ob sie das nachbessern oder nicht.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bin ganz deiner Meinung, das, was du jetzt mit dir rumträgst, sieht nicht so gut aus.

Und die Reaktion des Friseurs ist ebenfalls nicht gut. Entweder soll er dir die Haare korrekt machen, oder dir das Geld zurückerstattet.

Ist doch ok so.
Deine Friseurin hat ganze Arbeit geleistet !

Ne, finde ich nicht. Es ist nicht wie ich wollte. Ganz anders sogar

0

Die helle Farbe war noch vom vorherigen Mal, dieses orange/Kupfer von ihr

0

Haare blondieren trotz ansatz

Hallo, ich habe blonde Haare und einen braunen Ansatz. Ich habe eine blondierung zuhause und zwar diese von schwarzkopf L1, ich würd mir die gerne drüber machen aber wäre das dann so das meine Haare noch heller werden und mein brauner ansatz dann sogar vll orange wird oder so? ich würde ja zum friseur gehen, nur bei meinem Friseur kostet sowas 80 euro und ich war erst vor 1 monat ! Also würde ich es liebe zuhaus machen

...zur Frage

Friseur pfusch!

Ich wollte heute mit einer Freundin einen Neuen Friseur ausprobieren. Sie wollte die Spitzen blond färben und ich die Haare etwas Kürzer von zca. unter der Brust bis etwas über der Brust. Am ende sahen wir beide Schrecklich aus sie hatte unfassbar hell blonde Haare und nur noch einen Braunen Ansatz und ich Haare die viel zu kurz und Schrecklich durch Gestuft waren so als hätte es ein Klein Kind gemacht. Könnten wir jetzt zu dem Friseur und verlangen das er ihr drüber Färbt und mir Extancions rein macht?

Danke schon im vorraus:)

...zur Frage

Friseur hat Haare ruiniert, wie am besten retten?

Hallo ihr lieben...

Ich habe von Natur aus Mittel- Dunkelblondes Haar aber hatte immer hellblonde strähnchen. Heute beim Friseur wollte ich etwas mehr dieses "Balayage". Meine Friseurin hat meine Haare allerdings komplett ruiniert. Teilweise sind meine Haare weiß!!! allerdings sind überall auch gelbe Flecken! Bis an den Ansatz. Sie hat versucht es zu retten aber alles wurde noch gelber, ich musste im Endeffekt nichts zahlen, weil es so furchtbar aussah...

Ich werde gleich morgen früh zu einem neuen Friseur gehen. Glaubt ihr, wenn ich mir die Haare in meiner naturhaarfarbe färben lasse, und dann wieder blonde Strähnen mache, ich das retten kann? Meine Haare waren immer sehr schön und ich habe sie geliebt, grade eben würde ich sie am liebsten abrasieren...

Tipps bitte an mich!! :(

...zur Frage

Geld zurück verlangen oder Reklamieren lassen?

Hallo! Ich war heute beim Friseur, in der hoffnung, er könnte mir meinen ansatz in einer Art Balayage färben da ich einen braunen ansatz und blonde Haare habe. Seiner Meinung nach waren Stränchen das einzige, das zu meinem gewünschten Ergebnis führen könnte. Vergeblich. Meine Haare sahen im salon Perfekt aus, jedoch als ich nach Hause kam, fing es schon an, das mir die Haare abbrachen und dazu noch die Stränchen unendlich hässliche übergänge haben. (um es sich vlrstellen zu können: mein brauner ansatz hat in der mitte einen strich & danach wird es blond bzw Orange) Es ist das komplette gegenteil davon, was ich mir Gewünscht habe!!! Anschließend hab ich beim Friseur angerufen, der mich darauf hin angemotzt hat & meinte, im tages licht sähe es besser aus und ich könnte sie mir nur ganz blond oder ganz braun färben, weil die Haare sonst noch beschissener ausschauen, wenn er es nachbessern würde, wie ich es möchte. Noch dazu habe ich dafür fast 50€ gezahlt und das Geld war es definitiv NICHT wert!

Nun zu meiner Frage: Kann ich das Geld zurück verlangen bzw. Kostenlos meine Haare so färben, wie ich es möchte?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

Ich wollte mir meine Haare blond Färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Helles braun das in Dunkelblond übergeht. Mein Ansatz ist Heller als die anderen Haare. Ich wollte mir Strähnchen am ganzen Kopf machen. Mit Highlights die dann etwas heller sind. Das wollte die Friseurin dann aber nicht machen. Meine ganzen Haare wollte sie auch nicht blondieren. Sie meinte vielleicht beim nächsten Friseurbesuch. Deine Haare sind zu dunkel dafür. Ich habe jetzt kleine mini Strähnchen und habe 80 Euro dafür gezahlt.... Man sieht kaum einen Unterschied und ich bin enttäuscht... Kann man die Haare wirklich nicht auf einmal blond färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?