zum Frauenarzt mit Freund?!

9 Antworten

Hallo metric000. Dein Freund hat da eher nichts zu suchen. Solltest Du eine Begleitung brauchen, könntet Du Deine Mutter mitnehmen.

Das entscheidest du (solange dein Freund möchte)! Willst du ihn dabei haben?

wäre vielleicht eine gute Gelegenheit mal gemeinsam darüber nachzudenken, warum denn immer nur Frauen für die Verhütung sorgen müssen.

Freund mit zum Frauenarzt?

Ich muss morgen zum Frauenarzt und überlege, meinen Freund zu fragen, ob er mitkommt . Was meint ihr, nehmt ihr euren Freund mit oder eure Freundin euch ?

...zur Frage

Pille danach? Brauch ich sie?

Ich habe am 20.05 meine letzte Pille genommen und am 25.5 meine Periode bekommen. Dann hab ich meine Pille abgesetzt (weil ich zur hormonfreien Verhütung wechseln will) Ich und mein Freund haben sehr darauf geachtet das wir Kondome benutzen solange ich ohne Verhütung bin, da ich meinen Frauenarzt Termin erst Mitte Juni habe. Gestern ist uns dann das Kondom gerissen (also am 1.6) Jetzt also meine Frage wie wahrscheinlich ist es das man so früh nach der Periode schwanger wird ... Wann ist es nötig sich die Pille danach zu holen. Ich kennen mich leider null aus weil ich eigentlich schon immer Pille genommen habe und deswegen nie in solch einer Situation war.

...zur Frage

Ist es normal, wenn er mitkommt?

Ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt. Ich lasse mir nur die Pille verschreiben und werde ein kleines Gespräch mit der Ärztin haben, mehr nicht. Meine Freundin wird mich begleiten, aber mein Freund möchte auch mit... Wäre es normal, wenn man seinen Freund bei so einem sozusagen 'unwichtigen' Termin 'eher' mitnimmt, als die Freundin? Würde gerne wissen, wie ihr das geregelt habt. Ich weiß nämlich nicht, ob das sooo normal wäre, ihn mitzunehmen. Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wie läuft der 1. Termin beim Frauenarzt zum Thema Pille ab?

...zur Frage

war noch nie beim frauenarzt...! muss man ein termin machen?

Also ich war noch nie beim frauenarzt aber es wird mal langsam zeit weil ich mir die pille holen will... Muss man anrufen und ein termin machen ? Und wenn ya was soll ich den sagen? "Hallo ich will ein termin weil ich die pille will " oder was ? Oder kann man da einfach so hin gehen?

...zur Frage

Kann ich Einfachso zum Frauenarzt und mir eine Pille danach verschreiben lassen oder muss ich einen Termin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?