Zum Filmeschauen via Laptop-HDMI-55Zoll-TV benutze ich mein Handy mittels Teamviewer als Fernbedienung...wie verhindere ich den Auto-Disconnect?

2 Antworten

Du hast doch einen Laptop, da kann man doch einfach meistens mit der Leertaste den Film pausieren ^^ für was dann TeamViewer? Kauf dir eben ein längeres kabel oder google mal nach remote desktop fürs handy.

Weil ich meinen Laptop auf dem Schreibtisch stehen lassen will, während ich mich gemütlich in meinen Lederfernsehsessel pflanze. Ich könnte den Laptop natürlich auch "mitnehmen"... mein HDMI und Stromkabel ist lang genug, aber ich habe keine Lust ständig den Laptop hin und herzuschleppen!

Ich hab nur Teamviewer genommen, weil es mir empfohlen wurde... ja ich google mal nach remotedesktop. danke!

0

Hast du es schon mit ausschalten und wieder einschalten probiert?

Was ausschalten und einschalten?

0
@Druffgaenger

hä? ich frage hier, wie ich dieses ständige disconnecten verhindern kann und die empfhielst mir alles aus- und wieder einzuschalten? na da bin ich besser dran, wenn ich jedes mal den code eingebe.

0

Was möchtest Du wissen?