Zum falschen Kosmetikprodukt gegriffen - Umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun die Rücknahme beruht auf Kulanz des Geschäfts. Für die ist es ein Verlust, da sie das Produkt ja nicht mehr verkaufen können - vielleicht noch als Tester verwendbar. Da Dm allerdings als kundenfreundliches Unternehmen da stehen will denke ich dass deine Chancen nicht allzu schlecht sind. Allerdings solltes du wie Goldshine13 schon gesagt hat den kassenzettel nicht vergessen. Ohne den kannst du schlecht beweisen, dass du es überhaupt bei ihnen gekauft hast. Und wenn alle Sticke reißen kannst du den immer noch bei ebay verticken....

Also ich hab bei dm auch schon mal was falsches gekauft und das ham die ohne Probleme wieder zurückgenommen. :)

In Deutschland gibt es kein Recht auf Umtausch. Wenn das Geschäft es nicht umtauscht, dann hast du Pech gehabt.

Kann man ungebrauchten Nagellack wieder zurückgeben

Ich habe in dm einen Nagellack gekauft aber leider den falschen ;o ich wollte fragen ob das geht ihn wieder zurück zugeben

...zur Frage

was genau ist denn bitte bronzer?

was fängt man mit diesem super dunklen Puder an ? wenn man sich rötliches rouge auf die Wangen macht ist es ja eine Sache... aber wenn man sich super braunes Puder ins Gesicht Klatsch sieht man doch nicht "wie von der sonne geküsst" sondern total blöde aus, fast so als hätte man sich angemalt oder hab ich etwas falsch verstanden ?

...zur Frage

Umtausch beim Rossmann?

Heute hab ich beim Rossmann eine Highlighter gekauft , da es so eine Rabatt Aktion gab hab aber mir leider einen falschen ton gegriffen, den er hat ein grün schimmer und das war nicht das was ich wollte. Kann man beim Rossmann sowas umtauschen ? Welche Regelung gibt es beim Rossmann für Kosmetik Artikel beim Umtausch ?

Bedanke mich schon im voraus

...zur Frage

Kann man reduzierte Ware von Karstadt umtauschen?

Habe aus Versehen den falschen reduzierten Besteckkoffer gegriffen. (Beide Koffer lagen auf dem selben Tisch zum selben Preis.) Kann ich den einfach umtauschen lassen? Hat jemand Erfahrungen mit der Karstadt-Kulanz?

Danke schon einmal

...zur Frage

DM Ware zurückgeben ohne Quittung?

Hallo, habe 2 Flaschen Parfum bei DM gekauft, leider die falschen. Sie sind noch Original verpackt. Leider habe ich die Quittung verschlammt. Habe allerdings den Kontoauszug, auf dem der abgebuchte Betrag draufsteht.

Nehmen die das zurück? Oder brauche ich mir da garkeine Hoffnung machen?

50€ sind nunmal 50€

MfG

...zur Frage

Mattpuder kaputt?

Ich habe mir heute ein Mattesouder gekauft doch nur leider ist sie mir, als ich zuhause ankam und diese ausprobiert habe runtergefallen und zerbröselt -.-" kann ich diese bei Dm zurück geben oder umtauschen mit dem Kassenbon? Ps: Mit geschenkkarte gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?