Zum ersten mal zu ihm nachhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach du selbst und ganz normal. Wenn seine Eltern kommen , lächel sie an und begrüß sie und stell dich vor. Mehr musst du nicht machen , außer sie stellen dir fragen. Wenn du aufs Klo muss sags ihm doch ganz leise. Frag einfach wo das Badezimmer ist. Ich verstehe deine sorge , aber nachdem du das erste mal bei ihm daheim hinter dich gebracht hast , ist alles nur noch halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn passieren?

Das wird schon alles gut gehen, und wenn du auf Toilette musst sagst halt nicht unbedingt "ich muss ne Rohrbombe legen" sondern fragst einfach ganz normal wo die Toilette ist, ich finds als Junge auch nicht schlimm

P.S. Ja, der Name is dumm, aber is der acc von meinem Cousain xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach höflich, wenn du die Eltern trifft. Schau sie an, wenn du sie begrüßt und gib ihnen deine Hand.

Wenn du aufs Klo musst, dann frägst du deinen Freund einfach mal wo die Toilette ist (der wird es sicher nicht komisch finden, dass du die Toilette benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?