Zum ersten mal zu einer Anime messe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyho~!!

Anfangs ging es mir genauso wie dir, ich glaube so geht es fast jedem. Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, brauchst du keine Angst zu haben. Die Leute da teilen dein Interesse in Anime und Manga. Ich hab mich auch nie getraut weil ich auch eher zu den Schüchternen gehöre, aber jetzt gehe ich jeden Monat :D Conventions sind der beste Weg um neue und nette Leute kennenzulernen, glaub mir. Sei einfach du selbst, wenn du dich nicht traust auf Leute zu zugehen, macht das auch nichts. Ich wette, es kommt auch jemand auf dich zu ^^

LG

Yami~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
23.04.2016, 21:47

Danke dir \(^o^)/ 

0

Das sind alles Gleichgesinnte,außerdem haben alle mal so angefangen und waren schüchtern :)

bei mir war es zum Beispiel so,das total viele ankamen mit "free hugs" schildern und dich einfach mal geknuddelt haben :D glaub mir,sobald du einmal da bist,vergisst du die Aufregung ganz schnell und fühlst dich wie zuhause ^°^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
23.04.2016, 21:46

Danke :3

0

Ach, das ist dort mega friedlich! Weil alle die selbe Interesse haben sind die echt freundlich zu allen:) Du musst ja keinen ansprechen etc. War bei meiner ersten Con auf nervös, hab aber am Ende Cosplayer nach einem Foto gefragt, kommt von ganz alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
23.04.2016, 10:46

Ok , danke ^w^

0

Geh mit einer Freundin, mit der wird es bestimmt lustig das du das dann ganz schnell vergisst

Lg. T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akane0chan
18.05.2016, 19:52

Ich danke dir vielmals :D Du hast recht ! ^^

1

Was möchtest Du wissen?