Zum ersten mal verliebt! Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall erstmal versuchen, mit ihr etwas Kontakt aufzubauen, zufällig mal in der Pause daneben stehen, evtl gleicher Schulweg oder gleicher Kurs? Wenn das funktioniert hat kannst du dich ja mal mit ihr treffen alleine oder mit ein paar Freunden, wenns nicht klappt musst du dich gedulden oder allen Mut zusammennehmen :)

Jedenfalls viel Erfolg und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeilHenri
24.01.2016, 22:59

Ich habe einmal pro Woche Philosophie mit ihr, wobei man während des Unterrichts schlecht reden kann.

Ich muss wohl einfach mal mutig sein und sie auf What's App anschreiben. Wobei ich schon immer schlecht darin war, eine Konversation zu führen...

0

Mit der Person schreiben (WhatsApp und Co) ist am einfachsten wenn man schüchtern ist aber geht natürlich sonst auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?