Zum ersten mal verknallt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuech es ihm irgentwie zu zeigen,vlt bein schriebne mal ein kuss smily. Oder sag es ihm direkt,vlt empfindet er das gleiche für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiToastiiXD
28.11.2016, 17:09

Danke erstens für dass Kommentar und ich will es ihm zeigen aber ich will es ihm nicht zu stark zeigen was wäre denn einen guten Grund ihn einen Kuss Smiley zu schicken falls er fragt wieso ich ihn einen geschickt habe ?

0

Auch wenn ihr beide gut in der Schule seid, kann man sich ja gegenseitig helfen, z.B. bei Hausaufgaben.

Sicher kann er dir beim Lösen einiger Fragen helfen. Bitte ihn, zu dir deswegen zu kommen. Macht er es, hast du ihn erst mal an der Angel.

Daraus können sich Gespräche ergeben, die langsam zu einem anderen Thema führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiToastiiXD
28.11.2016, 17:40

vielen Dank es gäbe da nur einen kleinen Problem meine beste Freundin verbringt jetzt auch sehr viel Zeit mit ihm was soll ich tun?

0
Kommentar von KawaiiToastiiXD
28.11.2016, 19:15

Ich werde auf jeden Fall Zusammer sein !!! Danke für den Rat.

1

Was möchtest Du wissen?