Zum ersten mal Shisha

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ach Gott. Ich bin 16 und hab das erste mal an einer Zigarette mit 13 gezogen. Ich kann dir sagen, es war der Horror :D Ich hab in mir gespürt wie sich die ganze Lunge zusammengezogen hat und es hat gebrannt und ich musste husten wie noch nie. Jetzt geht das alles ohne Probleme. Die Lunge musste sich eben nur dran gewöhnen :) Mit Shisha weiß ich nicht genau wie das da ist, da ich Shisha persönlich als etwas 'schwächer' einschätzen würde. Shisha hingegen schmeckt/riecht 100 mal besser als eine Zigarette, kann man irgendwie nicht vergleichen. Also zieh erstmal weniger dran und nicht gleich einen ganzen Atem voll :) Viel Spaß im Urlaub ^^

Erstens, du wirst definititv husten und zwar nicht zu knapp, wenn du wirklich noch nie deine Lunge an Rauch gewöhnt hast zum Beispiel halt mit einer Zigarette. Zweitens ist Shisha sogar schlimmer als Rauchen, aber egal. Man lebt nur einmal. ^^

Am Anfang erst mal nicht so viel ziehen. Nachher kannst du dann ein bisschen mehr machen.

Dann würde ich es auch als Nichtraucher weiterhin sein lassen.

Ja, Husten ist möglich. Später Schwindel und Übelkeit, kalter Schweiß, Kreislaufkollaps. Alles denkbar für Leute, deren Körper keinen Tabakrauch kennt.

Übertreib mal nicht außer Husten passiert nichts

0
@tinkerbell670

Liebe tinkerbell, das kann durchaus passieren. Menschen reagieren durchaus verschieden auf ihr erstes Tabakerlebnis. Ich denke mir das doch nicht aus. Außerdem hab ich auch schon Wasserpfeife geraucht und kann den "Effekt" durchaus einschätzen.

0

Oh und es schmeckt sehr gut beim ersten Zug Vllt noch nicht weils ungewohnt ist aber sonst sehr und mein Es stinkt nicht es riecht und schmeckt sogar sehr gut

Beim ersten mal kann's sein das du bisschen hustest weil du nicht gewohnt dran bist aber nichts schlimmeres :D und du wirst auch nicht davon abhängig oder so ich rauche auch nur shisha und keine Zigaretten und mir ist bis jetzt nichts passiert viel Spaß dir noch :D

kann schon sein, dass du husten musst, aber schlimmeres sollte eigentlich nicht passieren. obs schmeckt, ist geschmackssache ;-) nein, es stinkt nicht wie zigaretten. riecht je nach tabak (z.B. Apfel, pfirsich, pfefferminz, lavendel...)

und hey! du bist noch zu jung!

Alsoo es könnte sein das du hustest,aber schlimmeres auch nicht & wenn du guten Tabak hast z.B erdbeere wird es nach erdbeere schmecken. Nein man stinkt davon nicht

Du machst halt viel an deinem Körper kaputt aber das scheint dir ja egal zu sein!

ich hoffe für dich du trinkst nur was und isst sachen die du selbst angebaut hast wehe ich seh dich einmal mit ner cola

1

Ist nicht schlimm meiner meinung. Am anfang bishen husten usw. Hast ein rauchigen und ( apfeltabak ) ein geschmack nach apfel

Mach ruhig deine Erfahrung und vergifte deinen Körper.

Und ja, du wirst husten, dir wird schwindelig, dir wird vielleicht schlecht!

Hinterher bist du hoffentlich kuriert und musst nur dein Unterhöschen wegschmeissen.

Du bist nicht zu jung es mal auszuprobieren. Aber pass auf! Man kann so schnell abhängig werden, ich weiss wovon ich rede.

Vlt. musst du husten, ja, aber schlimmes müsste eigentlich nicht passieren haha^^ Schmecken wird's dir beim ersten mal wohl kaum.

Um hier mal die Frage zu beantworten :D Habe früher auch Shisha geraucht und musste immer Husten :D Riecht nicht nach Zigarette kommt halt auf die Sorte an hast du Kirschtabak riecht es nach Kirsche:)

Shisha ist was ganz anderes, schmeckt besser und sowas wie ich werd nicht gleich zur raucherin :D es ist nur shisha verdammt da wird man nicht süchtig!

Kommt rüber wie "Es sind nur Zigaretten verdammt, von denen wird man nicht süchtig" trotzdem können mehrere Millionen nicht ohne leben. :)

0

Wird man wohl wenn man es übertreibt !!! Und shisha rauchen ist 100 mal schlimmrr als ne Zigarette !!!

0

Das ist doch völlig Banane. Man inhalliert Tabakrauch - um im Fall von Wasserpfeifen auch noch über einen ausgedehnten Zeitraum.

0

Das ist Tabak schmeckt so wie ne Zigarette außer du nimmst Vanille Tabak oder so

Was möchtest Du wissen?