Zum ersten Mal richtig verliebt. Wieso ist jetzt alles anders, was passiert mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schön, dass sie dir so gut tut und dich positiv beeinflusst.

Allerdings fürchte ich, dass dieses Mädchen nicht deine Zukunft sein wird. Sie ist zu jung. Viel zu jung und viel zu weit von dir entfernt. So eine Fernbeziehung, zumal in ihrem zarten Alter wird niemals auf Dauer funktionieren.

Ich kann dir nur wünschen, dass du die positive Veränderung bewahren kannst und hoffentlich bald eine Mädchen - oder eine junge Frau - kennenlernen willst, mit der du wirklich eine gemeinsame Zukunft bestreiten kannst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre besorgt, wenn ich mit 18 feststellen müsste, dass ich wie ein 13jähriges Mädchen denke und rede. Aber jedem das seine.

Du bist aber 18 und kannst tun und lassen was du willst. Deine Eltern werden zwar nicht begeistert sein, aber sie können eh nichts dagegen unternehmen.

Interessanter finde ich persönlich wie die Eltern des 13jährigen Mädels reagieren, wenn sie von euch erfahren, denn sie kann nicht machen was sie will.

Wie oft habt ihr euch denn in real life schon getroffen? Meine Erfahrung ist, dass gerade dieses "nicht verfügbar" sein, das Verlangen anregt. Das was man nicht so ohne weiteres haben kann, hat immer einen größeren Reiz, als das was um die Ecke problemlos zu haben wäre. Ihr habt ja auch keinen Alltag miteinander. Die meisten Fernbeziehungen zerbrechen, wenn der andere plötzlich jeden Tag anwesend ist.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarsiMarsi
14.11.2016, 10:05

Erstmal ist sie deutlich reifer als jedes 18 Jährige Mädchen welches ich kenne.

Die Mutter kennt mich, ja. Sie war anfangs natürlich nicht happy, dass ihre Tochter mit 13 in nen 18 Jährigen verliebt ist. Aber als sie mich kennenlernte, verflogen ihre Sorgen

0

Fernbeziehungen sind leider oft zum Scheitern verurteilt. An deiner Stelle würde ich das nochmal überdenken, sie ist erst 13 und du schon 18. Ich persönlich halte das für moralisch verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht! Eure Beziehung ist nicht erlaubt, außer dem heißt das nicht das aus euch jemals etwas wird! Ihr seht euch nie und nur real lernt man eine Person erst richtig lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarsiMarsi
14.11.2016, 10:07

Die Beziehung ist erlaubt!

Sex zwischen uns wäre nicht erlaubt... Das habe ich aber sowieso nicht vor. Also erstmal informieren bevor man was von sich gibt

0
Kommentar von Peppi26
14.11.2016, 10:12

ich glaube nicht das ihr auf dem gleichen Level seid! Du bist Viel reifer und weiter!

0

"Schlag Sie Dir aus Deinen Kopf!!! Sie ist 13!!! Hallo???"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?