Zum ersten Mal ne kleine Flasche Wodka geteunken , ich habe Schwindel was jetzt?

Das ist die Flasche   - (Alkohol, Wodka, Besoffen)

12 Antworten

Es ist natürlich nicht schlau, dass du vorher nichts vernünftiges gegessen hast. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube das führt dazu, dass man schneller besoffen wird.
Wenn dir schwindelig ist, ist frische Luft definitiv das Beste. Außerdem hat mir geholfen, wenn ich im Bett liege ein Bein auf den Boden zu stellen, damit mein Körper weiß, dass sich nicht wirklich alles dreht.

Bei männlich, 70kg kommt mein Alkrechner auf 0,6%°(Promille), du solltest gegen 17 Uhr wieder nüchtern sein. Hinlegen hilft bei Alk nicht, da Alk im Liegen das Gleichgewicht weiter irritiert. Aufs Sofa setzen und Fernsehen hilft mir zumindest.
Wegen Eltern: kleine Mengen ~0,3 sieht man nicht mehr sofort.

Trink viel (WASSER) und setz dich, lenk dich mit intellektuell stupiden Sachen ab. Lach nicht wie blöde, dann is gut.

Leg dich mal hin hat mir auch geholfen. (Auf den Bauch)
Nimm ihrgendein Eimer oder sonnst was und leg es neber dein Bett, falls du brechen musst. Versuch zu schlafen dann gehts dir besser. Wenn deiner Eltern dann fragen was los ist sagst du dir geht es nicht gut und fertig. Vielleicht noch Zähne putzen damit du nicht nach Alkohol stinkst.

Wodka getrunken mit 13, ist das arg schädlich?

Hallo zusammen, ich bin 13 Jahre alt und werde nach 2 Monaten 14. Ich habe heute einen mittel großen schluck wodka pur getrunken und danach eine habe ich eine kleine flasche cola und wodka gemischt.Die Menge an Wodka, die ich in die cola Flasche reingefüllt habe war wenig. Es war weniger als die hälfte der kleinen cola flasche, außerdem habe ich wie schon gesagt nur die halbe Flasche ungefähr danach ausgetrunken. Ich hatte zuvor noch nie Alkohol getrunken und habe es eigentlich weiterhin auch nicht vor. Ist die Menge and Wodka jetzt arg schädlich für mich ?

...zur Frage

Ab wie viel Wodka betrunken?

Angenommen meine Freundin ist 15, hat noch nie Alkohol getrunken und trinkt ca. 20 ml Wodka in einem energy drink. Wäre dass zuviel oder zuwenig? Oder passend ? (Sie ist ca. 170 und 58 kg schwer)

...zur Frage

Was passiert nach einer halben Flasche Wodka?

was passiert wenn man eine halbe flasche Wodka an einem abend getrunken hat -->körperliche auswirkungen:)

...zur Frage

Ganze Flasche Wodka getrunken Erbrechen?

Hey, Mein Kumpel hat grad nh ganze Flasche Wodka auf einmal getrunken und ihm geht es gar NICHT GUT er musste grad kotzen und liegt da jetzt auf dem Bett....Wie kann ich ihm helfen? Hat er vielleicht nh Alkoholvergiftung oder so?

...zur Frage

Wodka verderben?

Ich habe Anfang der 90er Jahre mal so eine 3 oder 4 Liter Wodka Flasche in einer Englishen Kaserne gekauft, allerdings nie getrunken. Warum weiss ich auch nicht. Nun die Frage. Ist der Wodka noch genießbar? Die Flasche wurde nie geöffnet und stand immer gut temperiert im Schuppen ? Gruß Axel?

...zur Frage

Wie viel vodka maximal?

wie viel vodka darf man als russe maximal trinken? am tag? ich hab jetzt eine halbe flasche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?