Zum ersten mal Nasenbluten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bekomm oft nasenbluten ohne dass ich meinen finger in die nase stecke :D aber vll. hast du zu tief dein finger reingesteckt dass blut raus kommt ist aber nicht schlimm. kopf hoch und hinlegen geht dann schon weg lg. :))

Niemals den Kopf hoch! Dann läuft das Blut ins Gehirn. Einfach die Nasenflügel zusammendrücken. Ich weiss das, da ich bereits 6 Jahre Feuerwehr hinter mir habe.

0

Wahrscheinlich ist eine kleine Ader geplatzt, dadurch entsteht ja auch Nasenbluten. Es war bestimmt nur eine kleine deswegen war es nur ganz wenig Blut.

Lg ;)

In der Nase befinden sich empfindlich kleine äderchen (kapillaren) es kann sein das dir dursch die anstengung bei training eine "geplatzt" ist mehr nicht.

du solltest nicht immer im selben nasenloch bohren, nimm auch mal das andere. alternativ kannst du auch fingernägelkauen

Leute :D:D Ich habe nicht gepopelt ich habe mein Finger reingesteckt , weil sich die nase so komisch angefühlt hat ! :D Und zu recht also pssst jetzt :D

ich weiß ja nicht wie tief du deinen finger in die nase steckst, aber lass das sein^^

Was möchtest Du wissen?