Zum Ersten mal meine Periode bekommen und morgen Schule was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach 6 Stunden kann schon zu spät sein. Das mußt du selbst entscheiden, weil es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Auf jeden Fall eine dunkle Hose anziehen, als "absolute" Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten zwischendurch schon die Binde zu wechseln. Auch wenn deine Periode nicht so stark is, beginnts auch irgendwann unangenehm zu riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Blutung nicht stark ist, ist das wechslen nicht unbedingt nötig, aber doch schon hygienischer, besonders bei den morgigen Temperaturen könnte es warm werden.

Steck einfach die binde in ein kleines Portmonee in deiner Jacke und geh im Unterricht auf Toilette, wenn du nicht gestört werden möchtest :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen geht noch. Wäre ich an deiner Stelle würde ich sie aber Wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Periode nicht so stark ist denke ich nicht das es ein Problem ist :)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel sie doch in der schulpause. Machen eig. Alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaotengirl128
06.09.2016, 22:31

Das geht nicht...denn alle WC's sind in der Schule defekt

0
Kommentar von lla31
06.09.2016, 22:42

eig. darf die Schule das doch garnicht. irgendwo müsst ihr doch hin gehen?

0

Also ich mach das auch immer manchmal sogar erst nach 7 Stunden bei mir ist noch nie was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwischendurch auch auf die Toilette und deine Binde wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaotengirl128
06.09.2016, 22:32

Das geht nicht...denn alle WC's der Schule sind defekt und der Zutritt ist verboten.

0

Hüh Tampons beim ersten Mal. Viel Spaß. Das tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLove
06.09.2016, 22:38

das will sie ja nicht

0

1.das geht voll wenn sie noch nicht stark ist und 2.Ich kaufe dir das nicht ab KEINE Schule darf öffnen wen es keine Toiletten gibt.Dann MUSS der Unterricht ausfallen das ging es nicht und das weiß jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?