Zum ersten Mal in eine Disko

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend BlueBull2,

Zum ersten Mal in die Disko!? Kaum zu glauben in dem Alter!

Es wird Dir bekannt sein, dass es normal- und Edel Disko Läden gibt, wobei hier schon einmal die Klamotten Frage eine entscheidende Rolle spielen dürfte. Bei manchen darf man z B. keine Spotschuhe tragen, damit bleibt man vor der Tür! Du wirst Freunde haben, die dort fast "zu hause" sind, so erkundige Dich vorweg. Erspart Dir einiges u.Umständen. Ansonsten fällt es kaum auf -durch Fülle- wer tanzen kann und wer nicht, also da solltest Du Dir überhaupt keinen Kopp machen. "Spaziere" dort wie selbstverständlich durch die Räumlicheiten und falls Dir eine junge Lady ins Auge fällt sprich sie ruhig an, sie wird nicht beißen, ist eher erfreut, wenn ihr jemand nett, freundlich, großzügig etwas spendiert. Als Looser muss sich niemand fühlen, wenn er ein entsprechendes Auftreten hat. Selbtbewusst, offen und ein Lächeln ist auch erlaubt. Was soll dann noch schiefgehen? Viel Spaß!

Das mit dem spendieren wird nur ausgenutzt und macht einen schlechten Eindruck. (wird Sie aber nicht zeigen, weil Sie ja ein Gratisgetränk bekommt)

Glaub mir, ich habe schon mit sooo vielen Frauen darüber gesprochen. In 95% der Fälle ist es so.

0
@100MillionWorth

Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen.....Es war ja nur ein Tipp. Der junge Mann muss selber entscheiden, wann, wie, wo, weshalb:)

0

Schön geschrieben! Wenn auch schon geschrieben hier noch einmal ein paar Eckpunkte:

  • Wenn Du ganz sicher sein willst. dass Du reinkommst, sei passend gekleidet (frage Deine Kollegen wie legere Du da auftreten solltest)
  • Mache keinen auffälligen Eindruck - z.B. ankoholisiert
  • Wenn Du Dir unsicher bist, beobachte erstmal und trinke was bzw. halte Dich am Glas fest. Wenn die Tanzfläche was voller ist, stürze Dich in die Menge (-:
  • Es ist durch aus üblich, dass man mal eine Dame einläd, aber lasse Dich nicht ausnutzen und mache es nur, wenn sie Dir auch wirklich auf den ersten Anblick sympathisch ist
  • Achte auf Deine Wertsachen!
  • In der Regel kostet der Eintritt + Garderobe und meist wird mit Chips oder einer Verzehrkarte abgerechnet. Geld regiert die Welt.

PS: Verliere den Abholschein von Deiner Jacke nicht ;-)

1

Sofern du mal siehst wie die ganzen anderen tanzen merkst du du tanzt eh besser als die, mach dir keine sorgen das ist bei jedem so! Hab spaß und genieße den abend!

So isses, ich habe ein paar Fraktionen festgestellt:

Kerle, die ein bisschen rumzuppen aber zu schüchtern sind, um richtig zu tanzen. (Das gleiche bei Mädels)

Leute, die normal tanzen.

Leute, die es einfach nicht können, kein Taktgefühl etc. (ist aber nicht schlimm)

Besoffene Id1oten

Mädels die richtig abgehen und gut tanzen, aber meistens nie an irgendwem interessiert sind

Kerle, die gut tanzen können, meistens im Hip hop Black Music watauchimmer Bereich der Disko

1

Also ich bin 17 und war oft Feiern hier sind Paar Gute tipps: 1. Nicht besoffen erscheinen, niemals. 2. Keine sportschuhe! Zieh dir ein Hemd an, eine coole jeans, und ein paar Nikes. 3. immer schön geschmeidig bleiben 4. niemals, egal was passiert, geizig werden, du bist zum Feiern da und nicht um Allan harper zu spielen. 5. (Meine Goldregel) Einfach Selbstsicher und voller überzeugung auf die sache losstürmen! Und wenn du morgens aufwachst mit einem Kater irgendwo im nirgendwo, dann hattest du eine Geile nacht!

Wenn die Dico eine Theke hat, kannst Du dort erstmal dranstellen oder auf einem Barhocker Platz nehmen und die "Szene" beobachten. IdR. musst Du da ein Getränk bestellen. Wichtig: Nie das Getränk aus den Augen lassen (wg. K.-o.-Tropfen)! Der Rest ergibt sich von selbst.

Tipp: Nimm eine Freundin mit.

zieh dich schick an das ist nicht nur angemessen sondern steigert auch dein selbstbewusstsein. in Youtube gibt es einige Videos zum Thema wie man in einer Disko tanzt. Und trau dich besser tanzt du nicht gut als nur rum zu stehen :P

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich tun könnte um dort nicht wie ein Loser einfach in der Ecke zu stehen?

Das dachte ich damals auch, aber in der Disko angekommen habe ich nur Loser gesehen, da waren die Sorgen gleich verschwunden. :D

Ne, jetzt mal ernsthaft:

Auf Youtube gibt es Videos über einfache Tanzmoves, die kannst du vorm Spiegel zu Musik üben. Locker bleiben ist wichtig.

Wichtig ist, dass du gute Laune und Stimmung hast/machst und du dich nicht schämst, springe über deinen Schatten, dann wird es eine geile Feier. Alkohol brauchst du nicht, das ist eine Illusion, damit Clubs viel Kohle machen.

Ich habe mal in einem Club ca. 30 Leute gehabt, die mich einfach abgefeiert haben, weil ich wie der letzte Spas.t getanzt habe. Habe dann noch von ein paar Mädels (von sich aus) die Nummer bekommen. xDD

0

Das ist nicht viel anders, als wie in einer Kneipe . Nur lauter. Halt dich halt an deinem Getränk fest oder an deinem Smartphone! Viel reden kann man da eh nicht!

Was möchtest Du wissen?