Zum ersten Mal in der Disco (Outfit)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass du am besten das anziehst, worin du dich am wohlsten fühlst. Wenn du dich wohlfühlst dann sehen das auch die anderen. Dann kann auch nichts mehr schief laufen. 

Alles Gute im vorraus :)

AnonymJe 09.03.2015, 20:07

Hast recht, möchte aber auch auf garkeinen Fall schlecht aussehen. Dankeschön. :)

0

Hallo, die Nike' s würde ich nicht anziehen, weil wenn dir jemand auf den Fuß tritt hast du die schönen weißen Nike' s erstmal schön dreckig. Und sowas ist in der Disko nicht auszuschließen. Jeans, schöne Bluse und Pumps sind Top. LG

AnonymJe 09.03.2015, 20:05

Ja hab ich mir auch schon gedacht und ich hasse das so sehr wenn mir irgendjemand auf die Schuhe tretet, zum Glück ist das bei den Nike's noch nicht passiert. :) Dankeschön, müssen die Pumps den einen hohen Absatz haben ? Denn ich weiß nicht wie lange ich dort bin, den ich geh mit meinen Bruder und Freunde von dem dort hin und ich möchte ungern blasen haben. 😅

0

Was möchtest Du wissen?