Zum ersten Mal in der Disco (Outfit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass du am besten das anziehst, worin du dich am wohlsten fühlst. Wenn du dich wohlfühlst dann sehen das auch die anderen. Dann kann auch nichts mehr schief laufen. 

Alles Gute im vorraus :)

Hast recht, möchte aber auch auf garkeinen Fall schlecht aussehen. Dankeschön. :)

0

Hallo, die Nike' s würde ich nicht anziehen, weil wenn dir jemand auf den Fuß tritt hast du die schönen weißen Nike' s erstmal schön dreckig. Und sowas ist in der Disko nicht auszuschließen. Jeans, schöne Bluse und Pumps sind Top. LG

Ja hab ich mir auch schon gedacht und ich hasse das so sehr wenn mir irgendjemand auf die Schuhe tretet, zum Glück ist das bei den Nike's noch nicht passiert. :) Dankeschön, müssen die Pumps den einen hohen Absatz haben ? Denn ich weiß nicht wie lange ich dort bin, den ich geh mit meinen Bruder und Freunde von dem dort hin und ich möchte ungern blasen haben. 😅

0

Outfit zu weißen Schuhen?

Hallo,

Was kann ich zu weißen Nike Air Force anziehen? Eine Jeans? Einen Schwarzen Pullover?

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Nike Air force 1 2018?

Kann ich Nike air force 2018 nich anziehen oder sind die aus der Mode?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

...zur Frage

Disco-Outfit für Männer

Hi, ich bin männlich 17 und auf der Suche nach einem Disco-Outfit, was gut aussieht, aber nicht spießig oder overdressed rüberkommt. Meine Figur ist normal, also weder sehr dünn noch sehr dick. Es soll für eine normale Disco sein. Also die Disco ist kein angesagter Club sondern ganz normal halt. Habt ihr Tipps? Bilder wäre natürlich super. :) Danke!

...zur Frage

Nike air force 1 high zu warm?

Hii Leute, ich (weiblich) hab da mal eine Frage zu den Nike air force 1 high Schuhen. Ich hab mir Geld angespart und möchte mir morgen diese Schuhe kaufen, aber ich habe da ein paar bedenken. Also, kann ich diese Schuhe auch im Sommer anziehen, oder sind die zu warm? Danke schonmal für die Antworten, Tschüss:))

...zur Frage

Kann man Nike Air Force 1 zu allem tragen?

Hey Leute hab mir heute Nike Air Force 1 gekauft nun meine Frage kann man die zu jedem möglichen Outfit tragen? PS: Bin Junge 14 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?