zum ersten mal ich liebe dich sagen? erster kuss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach dir keinen kopf wird schon alles gut werden :P lass dich einfach nicht von anderen unter druck setzen wenn die dich dazu treiben ich liebe dich nur weil die sagen dass du es tuen musst, keiner hat zusagen dass du irgendwas tun musst du entscheidest nämlich was DU tust in DEINEN leben! ^^

Ich weiss wie es ist(also erstmal bin ich ein junge) seine freundin(für dich dein freund) zu küssen wenn viele andere personen mit anwesend sind, das kann schon unangenehm werden... machs doch einfach so: wenn er mal allein ist dann kannst du es ihn doch sagen oder wenn er ständig um leuten umgeben ist dann sag doch mal zu ihm dass du mit ihn mal unter vier augen sprechen musst und ihr beide entfernt euch dann mal von der gruppe sodass nur ihr beide unter euch allein seid und dann sagst du es ihm :D

Augen zu und durch ^^ wird schon alles gut werden ich wünsch dir und deinen freund alles alles gute und eine schöne zeit miteinander geniesst es ! :P

p.s. Wer Wagt Gewinnt! mein spruch denn ich verfolge :)

sweetlilian011 24.08.2014, 18:16

wow haha dankee :) große hilfe! aber ich muss es ihm morgen sagen... sonst passiert ein kontaktabbruch :/ & ich habe auch schon daran gedacht ihn von seinen freunden einmal rauszunehmen aber irgendwie ist es blöd.. da sonst alle sagen 'uhhhh' & so... er hat ja gesagt dass ihm sogar ein kuss mit mir vor allen nicht peinlich wäre...ich muss es ihm vor den anderen sage...kann ich dann auch eine antwort erwarten? :/ oder einen kuss?

0

Flüster ihm ich liebe dich einfach ins ohr wenn du nixht willst das dich alles hören also umarme ihn und sags ihm dann ind orh.

sweetlilian011 24.08.2014, 18:19

das ist eigentlich eine gute idee aber wenn er im kreis steht mit ca 6 anderen jungs kann ich ihm doch nichts ins ohjr flüstern das ist irgendwie richtig komisch...:D vor allem alle erwarten dass ich etwas sage & wenn schon müssen das dann auch alle mitbekommen...& ihm sollte es ja eigentlich auch nicht peinlich sein da er ja sogar gesagt hat er würde mich montag gern küssen egal wer da ist & wer es sehen könnte... also kann ich von ihm eine antwort.. oder sogar einen kuss erwarten? :/

0
KatyD 24.08.2014, 18:37

Ja also du sagst es ihm bei der umarmung und dann küsst du ihn...

0
sweetlilian011 24.08.2014, 19:08
@KatyD

ich hab mich entschieden ihn zu bitten einmal mit mir allein zu reden... ich bin mal gespannt ob er ja sagt haha.. dann werde ich ihm das einfach sagen :) mal sehen ob wir uns küssen je nachdem wies läuft :) aber danke! <3

0

Einfach mit deinen Worten sagen und nicht lange überlegen, wenn du nervös bist, ist das überhaupt kein Problem, das ist das Beste!

sweetlilian011 24.08.2014, 18:05

aber was soll ich tun falls er lacht? :/ oder seine freunde lachen? :/ ich meine ich habe zwar auch eine freundin dabei die denen ordentlich die meinung sagen würde... aber ich kann ja nicht einfach nur so danebenstehen :(

0
HawaiiMyLove 24.08.2014, 18:07
@sweetlilian011

Warum denn? Sei doch einfach so selbstbewusst und sage es ihm unter vier Augen. Da hat doch überhaut niemand dabei zu sein! Wenn er lacht, lache auch, aber das ist dann das letzte Mal dass ihr gemeinsam lacht und du hakst es als persönliche Erfahrung ab. Du bist jung und sowas kann immer passieren, das ist doch menschlich!

1
sweetlilian011 24.08.2014, 18:11
@HawaiiMyLove

danke schon mal dafür! :) aber irgendwie bin ich noch immer ziemlich planlos... weil mein freund immer mit seinen freunden irgendwo steht & ich mich auch damit abgefunden habe es ihm vor ihnen zu sagen...& das werde ich wohl auch tun.. ich bin auch mit seinen freunden gut befreundet & sie würden bestimmt nicht gemein reagieren aber er ist im moment sauer auf mich (wegen irgendwas & wenn er lachen sollte... oder sagt 'pech' oder so etwas... was ist dann?:(

0
HawaiiMyLove 24.08.2014, 18:14
@sweetlilian011

NEIN!! Du darfst ihm solche privaten und doch schon intimen Sachen nicht sagen, wenn seine Freunde dabei sind. Bitte ihn, dass er mit dir mal kurz unter vier Augen spricht, sonst lasse es gleich. Denn vermutlich weiß er nicht wie er sich verhalten soll und dann lacht er womöglich und die anderen lachen mit, weil sie auch nichts anderes wissen. Entweder alleine oder gar nicht über das Thema sprechen!

0
sweetlilian011 24.08.2014, 18:25
@HawaiiMyLove

hmm.. irgendwie hast du schon recht...aber er ist sauer auf mich:/ da würde er nicht mit mir von seinen freunden weggehen... allein um cool zu wirken...& seine freunde, sie mich mögen würden sicher nicht lachen... außerdem nehme ich ja auch eine freundin mit die mich unterstützt... :/ & er sagte ja auch dass es ihm egal ist wer es sieht wenn wir uns küssen...& wenn ich will dass alles gut wird muss ich ihm morgen dieses geständnis machen...! vor seinen freunden...! kann ich dann eine antwort oder sogar..den versprochenen kuss erwarten?

0
HawaiiMyLove 24.08.2014, 18:27
@sweetlilian011

Nein, du kannst nichts von ihm erwarten, wenn seine Freunde dabei sind. Aber mache wie du es für richtig hälst, etwas anderes bleibt dir eh nicht übrig. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?