Zum ersten mal Gras?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Las das 1 mal ist mehr Mals!!! Habe grad das Thema in der Schule! Und was wir alles gelernt haben ist für mich und andere Mega krank!! Ich sag dir das ist dein größter Fehler!! Das Gras macht mit dein Körper was es will ! Mach das bitte niemals ich meins gut für dich und nicht schlecht ! Und so was ist sich Mega teuer für so n Zeug ! Irg wann musst du dir sogar Geld leihen bzw. Geld klauen! Haben wir alles in der Schule gelernt sogar Videos geschaut ich sag nur KRANK

xxThytan 19.01.2017, 20:53

Was man in der Schule lernt ist ja auch konservativer Bullshit. BItte einfach Mund halten wenn man sich nicht selber informiert.

1
Leonider 19.01.2017, 21:00

du kannst gerne glauben was du willst aber geb keinen Leuten Tipps wenn du deine Informationen nur aus der Schule hast. Was du erzählst ist nämlich absoluter Bullshit.

0
R1234567890E 20.01.2017, 13:26

Aha... ich will ihn nur helfen und ihr sagt alles was ich schreib sollte falsch sein... okay jeder hat seine Meinung versteh ich aber das ich soo blöd drauf seit hät ich net gedacht.. ich will ihn helfen das er es lassen soll und ihr wollt das er so was nehmen soll oder was ? Euer Ernst....

0
Ihrgehegut 25.03.2017, 21:31
@R1234567890E

Ja so einen Bullshit lernt man in der Schule. Bei 1-2 Zügen wird eh net viel passieren sofern er kein Staubsauger ist. Davon wird man nicht süchtig und erhält eigentlich so gut wie keine Wirkung! Außerdem versucht die Schule einen darüber gar nicht aufzuklären sondern einen davon abzuschrecken, sonst würden die Eltern der Kinder ja auch völlig empöhrt und sie werden verdächtigt den Schülern Drogen zu verherrlichen

1

Also 1-2 Züge entfalten entfalten eventuell garkeine Wirkung oder halten nur paar Minuten. Wenn du richtig "high" bist werden deine Augen bestimmt etwas rot, kommt aber auf die Person an. Klar kann man süchtig werden, allerdings nur psychisch und die Chanche dafür ist sehr gering. Und ja es ist auf jeden Fall gesünder als Alkohol und Tabak. Wenn du es rauchst, bleiben Lungenschäden und es besteht sehr geringe Gefahr für Psychosen und Depressionen und so Zeug. Habe aber fast noch nie gehört, dass das jemand bekommen hat. Um die Lugenschäden zu vermeiden kannst du zu einem Vaporizer greifen.

LG und guten Rausch

Ihrgehegut 25.03.2017, 21:32

Oder als Cookie verzehren da muss man aber ca 30 min warten wenn man vorher nix verzehrt hat

0

Das hängt immer vom Reinheitsgrad ab. Gutes Gras ballert dich sofort Weg, und für den ganzen Tag. Schlechtes hingegen dauert nur ein paar stunden...

Willst du hier eine Drogeneinstiegsberatung haben?

Es kann sein das du das erste mal keine Wirkungen erzielen wirst. Das ist komplett unterschiedlich bei 1-2 Zügen sowieso nicht. Auswirkungen bestehen aus rote Augen und 1-2 std. Rausch.Kommt auf die Qualität an. Illegale Drogen wie Cannabis werden heutzutage gestreckt mit sucht Mitteln. Auf Dauer und nach jahrelangem Konsum besteht Gefahr ein psychisches Problem zu bekommen. Kann am Anfang witzig sein, deshalb aufpassen.

Was möchtest Du wissen?