Zum ersten Mal geraucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die Frage erübrigt sich eigentlich, wenn du es bei dem einen Mal beläßt!

am Rauchen ist nichts schön, auch wenn sich manche damit heraus reden wollen, es ist die Abhängigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stinkt ist ungesund und teuer, belass es bei der einen sonst wird es zur sucht und das ist nicht besonders toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

daran ist gar nichts besonderes, es ist nur schädlich und tödlich. 

Blasse es bitte bei dieser einen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse es wenn es dir nicht schmeckt ist auch ungesund und teuer. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilahund 14.02.2016, 09:33

19

0
MehrPSproLiter 14.02.2016, 09:33

darum geht es hier doch gar nicht.... er wollte wissen, was Raucher am Rauchen so toll finden. Das ist doch ein gutes Zeichen; )

0
lilahund 14.02.2016, 10:05

Ich bin ein Mädchen ! ^^

0

Nichts ist toll dran....Es ist glaube ich einfach die Sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich 2 Jahre ExRaucher bin stelle ich mir diese Frage auch... tja und die Lunge habe ich mir auch schwer geschädigt. Lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilahund 14.02.2016, 09:34

Ich will auch nicht mit anfangen ^^ mich interessiert bloß was daran angeblich so toll sein soll

0
klara1953 14.02.2016, 09:41
@lilahund

Toll ist eigentlich daran garnichts. Zuerst fühlst du dich so toll weil du ja auch endlich zu den Rauchern gehörst. Später ist es nur Gewohnheit (z.B. zum Kaffee,Bier etc. gehört eine Zigarette) und natürlich eine Sucht.

0

Was möchtest Du wissen?