ZUm ersten Mal discord?

3 Antworten

Wenn wir das als Beispiel nehmen, dann hat der Server (um die) 699.999 Mitglieder, von denen 225.640 online sind. Wenn du in der Liste rechts 3 online und 19 offline siehst, so sind es gesamt aber natürlich 22.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 212.000 Nachrichten letztes Jahr.
 - (Computer, discord, Keine Ahnung)

Wenn du im Chat bist und rechts die Tabelle ist, dann heißt es 19 Mitglieder sind Offline und 3 Online also sinds insgesamt 22 Mitglieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Achso danke! Habe es wirklich gebraucht

0

Das ist falsch.
Es bedeutet, dass 3 VON den 19 Mitgliedern online sind. Heißt 19 Mitglieder sind auf dem Server.

0
@Schokopudding2

Nein.

Bei Discord ist es doch so wenn man im Chat ist sind ganz rechts die Spieler die online sind und darunter die die offline sind.

0

Die insgesamte Zahl an Mitgliedern auf dem Server. Ihn miteingeschlossen natürlich.

Wovon 3 online sind.

Was möchtest Du wissen?