Zum ersten mal blondiert...jetzt bin ich ein orangenes streifen Hörnchen ....Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halo!! Mir ist das selbe vorgestern passiert!! Es sieht total schlimm aus das kenne ich! Ich war beim Friseur und es hat wirklich nichts gebracht!! Ich denke du solltest mal silbershampoo benutzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaloewe28
16.03.2016, 22:43

Ich werde morgen früh erstmal mit mütze auf dem Kopf zu dm rennen und gucken was ich da alles finde was meine Haare vlt rettet xD aber da die durch das erste mal blondieren kaum kaputt sind denke ich, ixh bin so mutig und blondieren noch ein 2.   Mal drüber  aber das mit dem silbershampoo ist ne gute Idee für den gelben Ansatz den ich hab xD

0

kann nur der friseur helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?