Zum ersten mal beim Griechen und ouzo zum Mittagessen 2x gratis bekommen, hab ihr das schon mal erlebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist beim Griechen schon eigentlich Standard, zumindest ein Ouzo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer is eh Standart und manchmal gibts eben auch zwei, drei oder viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das erlebe ich jedes Mal, wenn ich griechisch essen gehe.

Allerdings lehne ich den Ouzo grundsätzlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouzo gibt es normalerweise bei jedem Griechen gratis nach dem Essen. Bekommen habe ich aber bisher immer nur einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - aber das ist SEHR selten. Mein Highlight war mal:

1 Ouzo vorher. Dann kam der Wirt mit der Flasche vorbei und gab noch mal eine andere Sorte zu probieren, füllte die nochmal nach und hinterher gab es auch noch einen. Das wird sich kaum wiederholen - zumindest nicht gratis! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nur 1 mal bisher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch zwei gratis bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim griechen gibts immer nen kurzen zum anwärmen.

gehört beim besuch eines griechischen restaurants einfach dazu.

also nix besonderes sondern standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?