Zum ersten Mal beim Freund sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich verstehen wenn Du möglicherweise Angst hast oder auch vielleicht aufgeregt bist. Man will ja nichts falsch machen.

Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Es ergibt sich schon wenn Du bei ihm bist.

oder aber Du könntest ihm vielleicht auch vorschlagen ob ihr zusammen ins Kino geht, denn da stellt sich z.B. das Problem nicht, was ihr machen sollt.

Ansonsten lass es auf Dich zukommen, vielleicht ist auch er etwas aufgeregt...?

Alles Gute für morgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSMlover
20.09.2016, 19:24

Danke

0

Und wie war es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSMlover
15.12.2016, 17:57

Sorry dass ich dir erst ´jetzt antworte war lange nicht mehr eingeloggt.

Lief eigentlich ganz gut und ihr hattet alle Recht es hat sich alles ergeben. Wir sind immernoch zusammen, falls es jemanden interresiert :-) Danke für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?