Zum ersten mal beim Freund schlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden fall nichts aufreizendes sonst kannste ihn nicht mehr bremsen!

Also er ruft dich nicht umsonst nach Hause zieh dich lieber sexy an beim schlafen :)

tja, die bösen Kerle wieder, die führen nichts gutes im Schilde, bzw in der Hose!

0

denk an allem entweder an die pille oder an kodome.das sagst du jetzt kein sex denke dran die nacht ist lang.

und da kann so einiges passieren, denn wer nicht liebt Wein,Weib und Gesang, der bleibt ein Stümper sein Leben lang!

0

Ey,

wenn Du solche Fragen stellen musst, dann warte noch damit, mit dem Übernachten bei ihm, denn dann bist Du noch nicht soweit! Warte noch ein paar Monate, dann kannste ja mit ihm an den Baggersee zum FKK, auf diese Weise könnte Dir der Typ dem Du jetzt noch nicht ganz über den Weg traust, vertrauter werden! Vor allem solltest Du Dich fragen, was Dein sogenannter Freund sich erhofft, wenn er Dich fragt ob Du bei ihm schlafen willst? Sucht er nach Möglichkeiten Dich zu überrumpeln oder zumindest Dich zu überreden? Frag ihn mal, sollte er rot werden weißte Bescheid!

LG

ich glaub ehr nicht das ich mit 13 schon zum FKK - Strand gehe xD außerdem isses dafür noch zu kalt

0

Was möchtest Du wissen?