Zum ersten mal bei McDonalds gewesen, jetzt harter Bauch, Krämpfe und Flatulenzen, die aber nicht raus können. Was tun jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorg Dir in der Apotheke "Sab Simplex Suspension" und nimm davon in Abständen mehrmals täglich immer wieder ein Löffelchen ein. Die Suspension ist rezeptfrei erhältlich, man verabreicht sie üblicherweise Babies, wenn sie unter Flatulenzen leiden, es wirkt aber auch bei Erwachsenen (ich kenne es von meinem Aufenthalt in der Reha-Klinik für Stoffwechselerkrankungen)


Hallo! Ich bin zwar kein Arzt, aber ich persönlich vermute, dass es einfach daran liegt, dass du und dein Magen an solch ein Essen nicht gewöhnt seid! :)

Wobei es eigentlich dann schon lange hätte aufhören müssen...bist du zufällig gegen irgendwas allergisch?

Maron1 18.08.2015, 20:13

Ich bin gegen sogut wie alles allergisch. 

Roggenmehl, Weizenmehl, Getreide, Laktose, Eier, Nüsse, Zitrusobst und arten von Gemüse. (Eigentlich fast alles) 

Lasse mich aber seit Jahren davon nicht einschränken, da ich mich sonst nicht mehr ernähren könnte. Glaube nicht das es daran liegt. Aber man weiß ja nie. 

0
DrDollar 18.08.2015, 22:01
@Maron1

In Dem Fall ist es kein Wunder, dass du so reagiert hast! Du hast wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Denn dort waren Laktose Eier, etc. drin!

Falls es doch noch geht, würde ich zum Arzt gehen!

0

Hallo, vielleicht hast du es nicht vertragen aber wenn du alle paar minuten krämpfe kriegst kann es sein das du gross^^ machen musst aber es nicht sofort raus kommt

charlyW 18.08.2015, 19:56

kenn ich von meinen sohn. es müsste dann eigentlich besser sein wenn du dein geschäft gemacht hast.wenn nicht, geh zum arzt.

0
charlyW 18.08.2015, 19:58

das müsste dann eigentlich besser werden.einfach abwarten bis du musst.

0
Maron1 18.08.2015, 20:14

Wenn's nur ginge ;-) 

0

Nur so lernt man. Stopfe diesen mist nicht in dir hinein, da braucht man ja nen magen wie ein saurier, ein maul wie ein flosspferd. Ich kann diese mc. Donald duck auch nicht ab. Ekelhaft......

Maron1 18.08.2015, 20:11

Wie gesagt. Ich war das erste mal dort. Andere sind dort täglich. Nach 'ner 10 Stunden Schicht spät Abends und nichts mehr daheim, war's die Notlösung. Mag mich dafür aber auch nicht rechtfertigen. 

0

Was möchtest Du wissen?