Zum ersten Mal alleine Fliegen! mit 14

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei:) Das ist alles ganz einfach. Du wartest einfach beim Eingang so wie alle anderen Gäste auch. Dann dürft ihr einsteigen, du läufst ins Flugzeug rein, suchst die Nummer(Wenn sie dich sehen, dass du die Nummer deines Platzes suchst, helfen sie dir sofort) und setzt dich hin, dann fliegst ganz normal, und dann kann dich deine Familie ja am Flughafen wieder abholen, dein Gepäck etc. das heisst du musst nur aussteigen. Ist alles ganz einfach, fühlt sich vllt. so an wie als du zum ersten Mal Zug gefahren bist oderso.

Es gibt bei Fluganbietern einen Begleitservice meine ich. Erkundige dich doch da mal.

Da muss ne begleit person mit ( die bleibt dann mit dir im flieger und passt auf dich auf)

LadyLS 10.06.2014, 23:21

Kostet das denn extra, oder ist das kostenlos? :)

0

Es gibt in Frankfurt Oder eine gegen Flugangst Hilfe da war mein Onkel auch das hat bestens funktioniert

Was möchtest Du wissen?